Hilfe..Orgalutran und Cetrotide..so ein mist

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ananya 17.11.10 - 09:52 Uhr

Hallo zusammen,


zur zeit ist es ja ein riesen Problem Orgalutran zu bekommen, deswegen musste ich schon auf Cetrotide umsteigen.
Jetzt haben die auch Lieferschwierigkeiten #schock und ich brauche ab Samstag neue...toll....

Hat irgendjemand noch etwas übrig? Oder kennt ihr euch mit auslandsapotheken aus?

Es kann doch echt nicht war sein...wenn dadurch alles um sonst ist, oder ?:-[


Danke und Lg Any