3d wieder nichts geworden:(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miri28 17.11.10 - 09:54 Uhr

huhu ihr lieben

ja hatten gestern den 2 3d verusch´im kh, mein fh hat leider nicht son tolles gerät. ja und wieder nichts, beim erstenmal hat sie sich komplett weggedreht, und gestern hatte se die hände vorm gesicht:(
toll, naja dann wirds halt nen überraschungspaket:)

glg

Beitrag von pegsi 17.11.10 - 09:59 Uhr

Die Hände vorm Gesicht sollten doch bei der Geschlechtsbestimmung nicht stören? #kratz

Beitrag von meandco 17.11.10 - 10:05 Uhr

;-)

nö, aber man kriegt kein gutes bild vom gesicht - darum zahlt man den spaß ja ...

vielleicht funzt es ja später noch mal. die besten bilder bekommt man angeblich ohnehin erst um die 28. ssw #kratz

ich hab das 2.beste von meiner großen in der 33. ssw bekommen - trotz händen vorm gesicht ... (das beste is meiner meinung nach aus der 11.ssw und in der vk ...)

lg
me

Beitrag von pegsi 17.11.10 - 10:06 Uhr

Ach so, Du zahlst die selbst. Ich dachte, es würde sich um eine reguläre Untersuchung handeln und Du wärst enttäuscht, daß man das Geschlecht nicht erkennen konnte.

Beitrag von connie36 17.11.10 - 10:12 Uhr

finde 3d eine völlig unnötige geldausgabe.....warum wollte ich das gesicht denn vorher sehen.....in wenigen wochen sehe ich es in natura...und meistens sind die gesichter verschoben, und verknautscht, so das da sowieso in meinen augen keinerlei ähnlichkeit da ist.
das ist einfach nur geldmacherei für mütter die es nicht erwarten können.
lg conny 28.ssw ohne schnickschnack wie 3 d, fd oder nfm

Beitrag von sabriina 17.11.10 - 10:03 Uhr

Warte doch noch ein bisschen ab...
ich hab meinen 3D auch "erst" in der 30 woche machen lassen...

da sieht man doch dann viel mehr... :-) und vll. ist dein Krümel dann gnädig mit dir und zeigt sich ;-)

Ich drück dir die Daumen (falls du nochmal einen machen willst) das es dann was wird :-)

Liebe Grüße

Beitrag von _kaninchen10_ 17.11.10 - 10:21 Uhr

Hallo!

Mein kleiner wollte beim ersten mal auch nicht wirklich und ich musste mir einen neuen Termin geben lassen, dann eine Woche später hatte es wieder so angefangen das er sich einfach nicht zeigen wollte... dann hat sich der Arzt so viel mühe gegeben und siehe da mein kleiner Prinz hat doch noch sein Gesicht gezeit (Fotos in meiner VK)

Hab etwas Geduld ;-)
Liebe Grüße
Karina

Beitrag von mini21 17.11.10 - 17:46 Uhr

mach dir da mal keinen kopf. das wird schon noch.
mein kleiner wollte auch nie...
habe jetzt in der 38 woche erst eins bekommen.

lg anne