das wars

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andin234 17.11.10 - 09:55 Uhr

So Mädels, das wars mal wieder!! Habe heute morgen meine pest bekommen!!
War mir so sicher, dass es geklappt hat!!
Auf in den nächsten ÜZ!

Naja, so kann ich wieder mit euch allen hibbeln!! Bin so froh, dass es EUCH gibt!!

LG
andin

Beitrag von lichterglanz 17.11.10 - 09:57 Uhr

Hallo Andin!

Viel Glück im neuen zyklus und dass euer Wunschbaby den Weg zu euch findet #klee

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von andin234 17.11.10 - 09:58 Uhr

Das wünsch ich euch auch!! Tut mir Leid, dass dein Schwiegervater gestorben ist!! Schick Dir viel Kraft!!!#kerze#herzlich#liebdrueck

Beitrag von lichterglanz 17.11.10 - 10:01 Uhr

HuHu,

Danke - ich kann gar nicht so viel schlafen wie ich müde bin. Und das Wetter gibt mir noch den Rest. Dann der total verschobene Zyklus. Also der November scheint echt nicht ganz mein Monat zu sein.

Aber irgendwann ist auch das vorbei und die Sonne taucht wieder auf #sonne

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von andin234 17.11.10 - 10:09 Uhr


Wem sagst Du das!! Passiert einfach nichts gescheites mehr!!
Nächstes Jahr um die Zeit halten wir beide ein gesundes Baby im Arm!! Warts nur ab!! #huepf

Wünsch Dir trotzdem einen schönen Tag und schick Dir ganz liebe Grüße#herzlich

Beitrag von lichterglanz 17.11.10 - 10:11 Uhr

HuHu,

Genau - nächstes Jahr um die Zeit ist keine Zeit für graues Wetter, weil wir unseren eigenen Sonnenschein zu Hause haben #verliebt

Dir auch einen tollen Tag
Lichterglanz

Beitrag von schnorpsi 17.11.10 - 09:57 Uhr

warte auch auf die pest, laut bluttest ist es nämlich negativ. auf in den nächsten üz. denk an dich#winke

Beitrag von giudia 17.11.10 - 09:57 Uhr

na dan hibbeln wir zusammen ...aber weisst du lieber so wie wen du ewig wartest und dazu noch nen test machst und der dan auch noch negativ ist ..so weiss man immer woran man ist wen die pest kommt!!!!

Beitrag von andin234 17.11.10 - 10:01 Uhr

Da hast du auch wieder recht!! Außerdem macht das herzeln ja auch sooooo viel Spaß!! Drüch Euch auch die Daumen!!!#pro#winke

Beitrag von kathinka-1 17.11.10 - 10:17 Uhr

Ohje, die doofe Pest #liebdrueck

Habe meine heute Nacht auch bekommen und starte in den nächsten ÜZ.

Liebe Grüße