An alle Mädels mit Persona.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gutrun 17.11.10 - 10:01 Uhr

Hallo ihr lieben,


und zwar habe ich grade meine mens bekommen, nun steht in der Anleitung das ich bis 9 uhr den m Knopf drücken kann oder halt nächsten Tag.

Ich bin grade überfordert, weil mein erster Zyklus mit persona.



Danke euch schon mal für die Antworten.

lg gutrun

Beitrag von giudia 17.11.10 - 10:02 Uhr

mhhhhhhhhhh hab auch so en ding ...ja wie geht das den

Beitrag von gutrun 17.11.10 - 10:03 Uhr

scheibenkleister nun sitze ich hier und weiss nicht.

Beitrag von majleen 17.11.10 - 10:03 Uhr

Den m Knopf kann man auch später drücken, macht aber keinen Sinn, denn du kannst immer 3 Stunden vorher und 3 Stunden nachher dann den Test machen.

Wenn du also um 9 Uhr drückst, dann kannst du die Tests immer zwischen 6 und 12 Uhr machen. Sollte immer Morgenurin sein

Beitrag von giudia 17.11.10 - 10:04 Uhr

ich glaub ich kann nix mehr drücken meiner ist runtergefallen ..man du und das am frühen morgen schlimm

Beitrag von majleen 17.11.10 - 10:05 Uhr

Kaputt?

Beitrag von giudia 17.11.10 - 10:10 Uhr

ja da tut sich nix mehr ohhhhhhhhh mei sis killt mich .#rofl

Beitrag von dackelbaby 17.11.10 - 10:04 Uhr

Hallöchen,

wenn du jetzt den M Knopf drückst dann kannst du die nächsten Zyklustage von 7 bis 13 Uhr testen, du kannst ja 3 Stunden vor und 3 Stunden nach dem Zeitpunkt der drückens des M-Knopfes testen, weißt du wie ich meine?

Kommt halt drauf an wann du sonst aufstehst.

LG Madlen

Beitrag von lucas2009 17.11.10 - 10:12 Uhr

Huhu,
du kannst auch morgen den "m" Knopf drücken wenn du heute nicht mehr mit der Uhrzeit hin kommst. Wg. drei Stunden vorher und nachher.
Dann stellst du den Persona einfach auf "m 2".
LG