hallo

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von bunny67 17.11.10 - 10:03 Uhr

hallo

da ich neu hier bin ist das alles neuland hier für mich
bin auf rat einer freundin zu euch gestossen .
habe leider im urlaub mein erstes baby verlohren
was für mich und meinen partner garnet so einfach ist / war...
mittlerweile ist das schlimmste für mich halt die ganzen baby´s und schwangeren ,die einem vorher nie so auf gefallen ist
aber ich hoffe das es irgendwann noch mal eine zweite chance für uns gibt....

lg bunny67

Beitrag von sterretjie 17.11.10 - 11:28 Uhr

Liebe Bunny,

es tut mir so leid für dein Verlust. Es ist toll das du diesen Forum gefunden hast, weil wir hier alle wissen wie es dir jetzt gerade geht. Wir leiden mit dir.

Dieses Gefühl das überall schwangere und kleine kinder rumlaufen kenne ich nur zu gut. Und jedesmal holt es mich wieder ein, obwohl mein FG schon 6 Wochen her ist.

Lass dich #liebdrueck

Beitrag von bambi4486 17.11.10 - 12:18 Uhr

hallo liebe bunny

das tut mir sehr leid, dass auch du solch schreckliche erfahrung machen musstest. #kerze

ich sehe auch überall nur schwangere und glückliche eltern und es zerreisst mich!

aber ich bin mir sicher, dass du und ich und alle anderen hier im forum irgendwann auch das grösste glück auf erden in den armen halten dürfen!

bambi mit #stern 12. SSW und #stern 6. SSW tief im #herzlich