es+5 wer noch????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franziska88 17.11.10 - 10:09 Uhr

hallo ihr lieben,

wie fühlt ihr euch? ich hab leider seit heute nacht durchfall #heul

und bauchweh!!!!!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/829547/546040

hoff doch mal das es geklappt hat!!!!

lg franziska #winke

Beitrag von bambina1977 17.11.10 - 10:10 Uhr

Ich bin genauso weit wie du. Mein ZB ist in meiner VK. Ich spüre nix. Kein Schleim. Kein Bauchaua. Wir lassen uns eben überraschen...

Viel Glück wünsch ich dir...

Beitrag von franziska88 17.11.10 - 10:14 Uhr

sieht bisher ziemlich gut aus!!!!

daumen sind gedrückt!!!!!

lg franziska #winke

Beitrag von josy1984 17.11.10 - 11:03 Uhr

Hi!

Lustig, ich wollte gerade das selbe posten und dann hab ich gesehen, dass du schon geschrieben hast :-)

Ich bin auch heute ES+5. Habe eigentlich nichts, außer ein bisschen Zwicken und Zwacken... ach, außerdem habe ich heute nacht geträumt, dass ich positiv getestet habe, aber das heißt glaub ich nicht so viel :-)

Bin eigentlich nicht so optimistisch, dass es geklappt hat. Aber mal sehen!

LG #winke

Beitrag von biddepige 17.11.10 - 11:23 Uhr

Hey du,

bin zwar erst ES+3, hibbel aber trotzdem mit euch mit!!!

Ich horche ständig in meinen Körper, ob sich doch irgendwas anders anfühlt..aber NIX!

Viel Glück

Beitrag von mary090875 17.11.10 - 11:56 Uhr

Hallo Franziska!#winke

Ich bin laut ZB heute ES+6 und schon ganz doll am Hibbeln. Leider ist die Tempi heute wieder gesunken.#schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/907816/546536

Mir geht es heute etwas besser, die letzten Tage war es mir immer Morgens extrem und gegen Mittag noch leicht Uebel, gestern Abend hat es ganz doll in meinem UL mittig gezwickt, mir ist schwindelig....

Ich hoffe nicht, dass die Mens am Freitag kommt#zitter, werde dann am Samstag einen Test machen, sollte der dann positiv sein,...dann werde ich am Montag, den #torteGeburtstag meiner, dann 14 jaehrigen Tochter #verliebtordentlich feiern koennen...waere doch ein schoenes Geb. Geschenk fuer sie, denn sie wuerde sich ueber ein weiters kleines Geschwisterchen sehr freuen.:-)

LG und Dir und den anderen hier ganz viel Gleuck, dass es geklappt hat!#klee

Beitrag von siem 17.11.10 - 22:00 Uhr

hallo

bin auch es+5/6. hoffe erst es+5, denn sonst würde ich wohl den es verpaßt haben (gehe ich leider von aus). heute hat ich etwas ul-schmerzen. ansonsten habe ich keine veränderungen.
tempi messe ich nicht.
lg siem (3 üz nach fg in der 9 ssw)