Kinderosteopath in Braunschweig

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von chaostrine 17.11.10 - 10:11 Uhr

Kann mir jemand einen guten Osteopathen in BS empfehlen?

Danke und Lg Katrin

Beitrag von melie1980 17.11.10 - 10:34 Uhr

Hallo Katrin,

ich bin mit meinen beiden Kinder (3 Jahre und 7 Monate alt) schon seit der Geburt bei Hr. Römer in Behandlung.
Der ist in Wolfenbüttel, das ist ja nicht ganz so weit. Wir sind sehr zufrieden, er ist sehr nett, sehr kompetent und "schwatzt" einem nie etwas auf.

Guck mal hier: www.phyos.de

Liebe Grüße

Melie

Beitrag von chaostrine 17.11.10 - 10:37 Uhr

Danke Melie, für deine Antwort. Wir sind ganz neu hier in BS...wie komm ich am besten nach Wolfenbüttel?? :-)