Verabschiedung von Kollegen Mutterschutz - Was haltet ihr davon?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stern33chen 17.11.10 - 10:12 Uhr

Hey Mädls,

so nun hab ich nur noch 4 Wochen zu arbeiten und am 17.12 ist mein letzter Arbeitstag.

Ich arbeite seit 10 Jahren bei der Firma (ca 22 Leute) die mir sehr ans Herz gewachsen sind! Wollte eigentlich eine kleine Brotzeit ausgeben aber da wir an dem Tag Weihnachtsfeier haben geht dass leider nicht.

Jetzt hab ich mir gedacht ich stell jedem eine Schachtel Merci hin und kleb folgenden Spruch drauf:

Fast 10 Jahre ist es nun her,
als ich kam mit grad mal 15 Jahr hier her.
Dass ich so lange bleibe hätte ich da wohl nicht gedacht,
aber die Arbeit hat mir doch sehr viel Freude gemacht
Mit einem weinenden und einem lachenden Auge verabschiede ich mich nun,
und werde zukünftig Windeln wechseln und Baby füttern tun.
Wenn der kleine Racker da ist komm i natürlich vorbei,
Mit einer Brotzeit und an Kindsbier dabei.

Also liebe Kollegen, ich sag dann mal Tschüss und Danke für die schöne Zeit

Was haltet ihr davon? Oder habt ihr noch andere Ideen?

LG sternchen

Beitrag von novemberkruemel 17.11.10 - 10:19 Uhr

Ich finde das schön. Originell.

Beitrag von stern33chen 17.11.10 - 10:20 Uhr

Dankeschön :-D

Beitrag von miomeinmio 17.11.10 - 11:01 Uhr

Sehr nett #sonne