am liebsten....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 17.11.10 - 10:14 Uhr

würde ich mir auch mal meine eileiter an schauen lassen ..damit ich mir nicht immer so nen kopf mache ob was nicht stimmt damit!!!!#kratz
ach und urlaub hätte ich dan auch mal wieder von zuhause#rofl

denk immer das da was net stimmt ....#zitter

Beitrag von vega-check 17.11.10 - 10:16 Uhr



Hallo,
wie lange übt ihr denn schon?

Lg

Beitrag von giudia 17.11.10 - 10:19 Uhr

also bin jetzt 3 jahre mit meinem zusammen und hatte auch ohne verhütung mit ihm gv...böses mädchen bin ich...na ja und üben tun wir jetzt intensiv 4 monate ..aber davor hatten wir auch gv ...aber da hatte ich nie auf meinen zyklus genau geachtet...ich hatte mal eine fehlgeburt mit as...und das macht mir angst