Selbergemachtes Weihnachtsgeschenk mal anders ;-) SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vega-check 17.11.10 - 10:15 Uhr



Hallo,

ich habe zum ersten Mal 2 Balken auf meinem CBM und das schon (!!!) am 14. Zyklustag...;-)

Bin mal gespannt, ob das mit diesem Gerät jetzt anders wird.

Seit April üben wir jetzt!
Und vorletzten Zyklus war ich mir soooo sicher, dass ich schwanger war (Übelkeit, kein Alkohol riechen können, alles anders,oder einfach nur eingeredet....).
Aaaaber jetzt klappts bestimmt!!

Drücke mir und Euch die Daumen!

WIR "BASTELN" UNSER WEIHNACHTSGESCHENK SELBST!
#sex = #schwanger = #schrei

Das wäre doch mal toll!!!!!!!!!!!!

LG


Beitrag von majleen 17.11.10 - 10:16 Uhr

Hoffe auch, daß es noch klappt. Mein nächster NMT ist am Freitag, und wenns nicht klappt, dann im Dezember hoffentlich endlich die IUI, wenns links springt.

Dir auch viel Glück #klee

Beitrag von tini-mausi 17.11.10 - 10:16 Uhr

darauf hoffe ich auch...also das es bis weihnachten, somit in diesem zyklus klappt.

sonst muss ich mir ernsthaft gedanken um ein geschenk für meine eltern machen#kratz

lets cross fingers#huepf

Beitrag von vega-check 17.11.10 - 10:18 Uhr


Hihi, ich hab auch noch keine Geschenke ;-)

Beitrag von nisi1982 17.11.10 - 10:16 Uhr

Da mach ich mit! :-D

Viel Spaß beim #sex

LG
nisi

Beitrag von lucas2009 17.11.10 - 10:23 Uhr

Ja das wärs doch mal!
Tja ich kann auch nur auf diesen mOnat hoffen, sonst wirds nichts mehr mit nem positiven Test vor Weihnachten.
Abe eigentlich würde ich gerne meinen Mann zum Geb. überraschen. Der leidet zur Zeit unter seiner depressiven Frau.
Dann viel Glück uns allen!

Beitrag von leah_81 17.11.10 - 10:23 Uhr

Hallo

Ich hoffe auf ein Geburtstagsgeschenk nächste Woche!
Klappt das nicht, brauche ich aber dringend ein Weihnachtsgeschenk zur Wiedergutmachung ;-)

LG

Beitrag von aleeke 17.11.10 - 10:32 Uhr

Aloha,

das hast du sehr schön formuliert;-). Ich habe auch nur noch eine Chance bis Weihnachten-mein Mann hat auch noch am 24.12. Geburtstag. Es muss klappen#schein

Hier ein Motivationsschub für uns alle:#ole#ole#ole#huepf#ole#ole

Beitrag von nadina1980 17.11.10 - 10:39 Uhr

Ich hoffe auch so sehr, dass ich meinen Schatz einen pos. Test zu Weihnachten schenken kann... Naja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. #zitter

Beitrag von biddepige 17.11.10 - 11:26 Uhr

#winke

Hier, ICH! mache auch mit beim Basteln für Weihnachten! Das wäre echt zu schön ,um wahr zu sein...

Auf viele kleine Weihnachtsmännlein (oder -weiblein)

Viel Glück uns allen

Beitrag von luischen85 17.11.10 - 19:04 Uhr

Hallo zusammen,
ich schließe mich auch an ... ein selbergemachtes Weihnachtsgeschenk wäre der absoulute Hammer. Hab am Freitag NMT und kann es kaum noch erwarten. SST ist schon gekauft, aber ich will zur Sicherheit noch warten ...
ich drück uns allen ganz doll die Daumen für unsere #schwanger positiven #schwanger Weihnachtsgeschenke ;-)