Magenband op

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von luna777 17.11.10 - 10:16 Uhr

Hallo

wollte mal fragen ob jemand schon so eine op hatte und mir ein bischen was drüber erzählen kann

danke ,mal

Beitrag von wirsindvier 17.11.10 - 10:34 Uhr

Hallo

eine Freundin hatte vor gut 3 Wochen eine.

Ich weiß nur, daß sie jetzt 6 kg abgenommen hat.
Es sich aber nicht so "schlimm" vorgestellt hat.
Anfangs konnte sie nur 2 Löffel von etwas essen, am liebsten Flüssig. Danach war der Magen voll.

Nun schafft sie etwas mehr ;-)

Sie hat es von der KK bezahlt bekommen, ich glaube vorlaufzeit war sicher um die 9 Monate mit allem drum und dran.

Wenn du magst, kannst du mir die Fragen aufschreiben und ich leite es ihr weiter.
Wird aber ein wenig dauern mit dem beantworten, je nachdem ob sie online ist etc.

lg

Beitrag von nicole1508 17.11.10 - 12:11 Uhr

Hallo
Ich hatte vor 7Monaten eine Bypass Op und seitdem fast 50Kilo abgenommen,wollte Dir einen Link zu einem Forum schicken per Pn aber das geht nicht,es dort bekommst Du garantiert Antworten auf deine Fragen da dort nur Operierte oder die die es werden unterwegs sind.
Lg Nicole

Beitrag von wirsindvier 19.11.10 - 08:59 Uhr

Hi

ich kann dir keine PN schicken bzw antworten. Funktioniert nicht!

lg