Mein Mann sooo süß!!! SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nea-arwen1 17.11.10 - 10:17 Uhr

Bin jetzt in der 37ssw (36+4)
Mein Mann ruft mich ständig von der Arbeit an und fragt ob alles in Ordnung ist:-)

Muss dazu sagen das ich letzte Woche für 2 std wehen hatte und mein MuMu seit dem auf 1cm auf ist, Kopf fest im Becken und alles weich.Bauch hat sich auch schon sehr stark gesengt.
Mußte ab der 29 ssw langsamer machen ( Ruhe und kein Haushalt mehr Order von der FÄ) da ich seit dem schon Starke senkwehen hatte.....

Es ist als würden wir unser erstes Kind bekommen#rofl
Er ist aufgeregter als ich, macht sich sorgen das er es von der Arbeit nicht rechtzeitig schafft bei der Geburt dabei zu sein und und und....

Fragt ständig wenn ich mir den Bauch halte ,weil der Kleine mal wieder meine Bauchdecke und die Blase als Trampolin benutz ob es nun los geht#rofl

Er ist soo süß#verliebt

Mußte das mal loswerden#schein


LG Melli 37 ssw #winke





Beitrag von connie36 17.11.10 - 10:20 Uhr

hi
jeder wie er´s mag. mcih würde er damit in den wahnsinn treiben#schein
lg conny 28.ssw

Beitrag von spark.oats 17.11.10 - 10:20 Uhr

Wie süß :)

Mein Mann ist fast so wie deiner. Er fragt auch immer wie es mir und dem baby geht und ob alles in ordnung ist und ob ich schmerzen habe oder sonst irgendwas. gestern hat er mir zum einjährigen udn zwei monatigen "hochzeitstag" rosen mitgebracht.. #verliebt

Männer sind nicht nur immer sch... wie oft das ja geschrieben wird, sondern auch richtig toll!

Beitrag von kiki-2010 17.11.10 - 10:21 Uhr

...mal was Nettes über unsere Männer!!!

Man hört hier meistens nur wie sehr sich die Frauen wieder über ihre Gatten aufregen....

Ich finde auch, (die meisten) unserer Männer machen einen unglaublich phantastischen Job! #pro

Alles Gute auf der Zielgeraden!

Kiki (30. Woche)

Beitrag von bldani 17.11.10 - 10:27 Uhr

Hallo,

mein Mann auch...
Ich finde das auch ganz süss von ihm.
Hoffentlich haben die Männer aber dann die Nerven, wenn es richtig losgeht.

#winke Daniela + Bauchbärli (40. SSW)