P*O*S*I*T*I*V

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lorelai84 17.11.10 - 10:20 Uhr

#verliebt#verliebt#verliebt
#huepf
Heute ging's mir endlich erkältungstechnisch wieder besser, aber Tempi weiterhin oben!

Ja was soll ich sagen, Test war zack, fett positiv!
Ein bisschen mulmig ist mir schon!#schwitz

Anzeichen sind eigentlich alle (schon) da!
Bruststpannen, extremes ziehen in den leisten (seit kurz nach ES)
Seit gestern ist mit jetzt auch noch übel!#schmoll

Jetzt hab ich aber gleih nochmal eine Frage, meine zweite zyklushälfte war immer 12 Tage lang! Wie rechne ich denn dann? Ganz normal als wäre sie 14 Tage lang? Demnach wäre ich 4+3 oder so wie sie ist (12 Tage) dann wäre ich schon 4+5?!#schwitz

So, hier noch mein Glücks ZB!
Viren gibt's sobald ich beim Doc war!

Lg lori




Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/608740/544449

Beitrag von vega-check 17.11.10 - 10:23 Uhr


Hallo Lori,

ja herzlichen Glückwunsch!!
Das freut mich sehr für Dich!!!!!!!#liebdrueck

Leider kann ich Dir nicht helfen wie man sowas rechnet-habe noch kein Kind...
Wann gehst Du denn zum Doc?


Alles Gute!

Beitrag von lorelai84 17.11.10 - 10:28 Uhr

#winke
Danke dir!
Ich wollte eigentlich erst nächste woche gehen, aber mein Mann ist die ganze Woche unterwegs, aber ich hätte ihn gerne dabei damit er es auch realisiert!:-p

Also mal sehen, vielleicht auch erst übernächste Woche!#schwitz

Beitrag von wartemama 17.11.10 - 10:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! #blume#fest

Du rechnst ab dem Tag Deiner letzten Mens; bist also heute 4+6 - wenn ich mich nicht verrechnet habe. Ggf. wird der Arzt das später bei den US-Untersuchungen korrigieren.

LG wartemama

Beitrag von chriss0703 17.11.10 - 10:43 Uhr

#pro#pro so iss es

Und für dich...alles, alles liebe und gute zu deinem ss-test!!!
#klee#klee#klee#klee

Beitrag von wartemama 17.11.10 - 10:48 Uhr

#danke #hicks

Beitrag von evelie 17.11.10 - 10:26 Uhr

lass dich mal ganz fest knuddeln! #liebdrueck
wünsch dir alles gute für deine #schwanger

freu mich immer, wenn es jmd. wieder geschafft hat!

bzgl. deiner frage hab ich für dich einen link:
http://www.pregnology.com/due-date.php

da kannst du deine ss-wochen ausrechnen lassen und siehst tag für tag wie weit du schon bist und wie sich dein kleiner krümel entwickelt...
versuch´s einfach mal...;-)

von #herzlich
eve

Beitrag von sintali 17.11.10 - 10:27 Uhr

Alles Gute für dich und deinen Wurm

Schöne Kugelzeit:-):-):-):-):-)

Beitrag von missreef 17.11.10 - 10:34 Uhr

guten Morgen,

na dann mal herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!#freu

Man rechnet immer vom ersten Tag der letzten Periode.

Das macht auch der Doc und der sagt dir dann auch das voraussichtliche ET Datum.

Alles alles Gute

LG
Missi#blume

Beitrag von lorelai84 17.11.10 - 10:39 Uhr

#winke

Danke für deine Antwort!
Dass man so rechnet weiß ich schon, nur da ich ja weiß wann mein ES war, kann ich ja so auch ausrechnen ab wann man beim US was sieht!#verliebt