Eingerissene Lippe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von klabauterfrau 17.11.10 - 10:23 Uhr

Hallo,

meine kleine Maus (6 Monate) hat ganz oft eine eingerissene Lippe. Jetzt wars gerade wieder weg und ist heute morgen wieder gerissen, immer an der selben Stelle...

Was kann ich denn da drauf tun? Ich selbst würde ganz dick Nivea draufschmieren, aber für meine Kleine ist das ja wohl eher nix#gruebel

Vielleicht habt ihr ja noch Tipps!

LG,
Klabauterfrau

Beitrag von hardcorezicke 17.11.10 - 10:30 Uhr

huhu nivea ist doch pervers *fg*

hast du kein melkfett oder labello da?.. würde ich nehmen

Beitrag von klabauterfrau 17.11.10 - 10:43 Uhr

Ich mach die Nivea immer daumendick drauf#schein

Labello hab ich nicht, Melkfett nur mit AloeVera, ob das ok ist wenn sie es mit der Zunge ein bißchen ablutscht?
Aber danke schon mal für deinen Tipp!

LG

Beitrag von kula100 17.11.10 - 11:06 Uhr

Hallo,

wir nehmen immer Vaseline.

lg kula100