Testen ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen1602 17.11.10 - 10:25 Uhr

hey ihr lieben MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN *LACH

soll ich heute testen???LIVE :-)

WÄRE AM FREITAG SOWEIT...#winke

Beitrag von wartemama 17.11.10 - 10:26 Uhr

Ich würde es wagen - hast Du denn überhaupt noch Morgenurin? Aber ich würde es nie live machen. ;-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von schneckchen1602 17.11.10 - 10:28 Uhr

HA HA HA ;-)

NEE aber dann würd ich mir später einen kaufen und morgen früh testen..
welchen nehm ich denn da am besten ,kannst du mir ein tip geben,sicher soll er sein #huepf

Beitrag von wartemama 17.11.10 - 10:29 Uhr

Ich kann jeden aus der Apotheke empfehlen oder den Pregnafix. :-)

Beitrag von majleen 17.11.10 - 10:27 Uhr

Mein NMT ist auch Freitag, ich warte aber bis Montag. Hast du ein ZB? Viel Glück #klee

Beitrag von schneckchen1602 17.11.10 - 10:30 Uhr

nein hab ich nicht das stresst mich zu sehr..
hast du eins??WANN WAR DENNN DEIN es??
bei mir war er am 5.11. und 2 tage vorher haben wir leider das letzte mal geherzelt..glaub da stehen die chancen eher schlecht oder??

Beitrag von majleen 17.11.10 - 10:32 Uhr

Mein ES war am 4.11. Benutze den CBM und messe Tempi. Wir hatten alle 2 Tage #sex. 2 Tage vor dem ES ist auch gut.

Chancen sind ja in jedem Zyklus bei gesunden Paaren nur etwa 20-25%. Viel Glück #klee

Beitrag von sephora 17.11.10 - 10:29 Uhr

haha, morgääään...

der hat bei mir schon vor 4 stunden angefangen *lol*

mach doch mal einen Test..vielleicht haste schon gewissheit.

PS: Ich hab damals auch nen livetest gemacht und ich fand es schön beim testen nicht "alleine" dazustehen..

lg

Beitrag von schneckchen1602 17.11.10 - 10:31 Uhr

also ich hol mir wenn ich dann feierabend hab einen und dann gehts ab mädls #rofl