das wars dann wohl

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nancy.zimmermann1 17.11.10 - 10:27 Uhr

hat vorgestern getestet negativ seufz von der pest noch nichts in sicht mal schauen wat das ist hier noch mal mein zb http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/488410/546013

schöne hochlage doch trotzdem nichts #schmoll

Beitrag von majleen 17.11.10 - 10:29 Uhr

Wieso gibst du auf? Tempi ist doch noch oben und die Mens auch noch nicht da. Der SST vorgestern war vielleicht zu früh. Ich würd in 2-3 Tagen nochmal testen. Viel Glück #klee

Beitrag von nancy.zimmermann1 17.11.10 - 10:31 Uhr

danke fürs aufmuntern is supi lieb ja werd ich wohl machen montag wenn noch nichts ist werde ich noch mal testen laut urbis eisprungrechner sollte ich meinen eisprung auch erst am 5 gehabt haben und nicht am 31 mal schauen wie sich das entwickelt

Beitrag von bibi.d 17.11.10 - 10:30 Uhr

mach heute noch mal einen Test !

Grade diese einfachen streifen onestep zeigen negativ an!

LG Bibi

Beitrag von nancy.zimmermann1 17.11.10 - 10:32 Uhr

hatten den 10er von schlecker der blaue soll sehr sensitiv sein aber der eisprung ist wohl falsch ausgerechnet

Beitrag von vega-check 17.11.10 - 10:31 Uhr


Hey, Du gibst zu früh auf.
Diese Kurve sieht doch toll aus!

Warte doch noch mal 1-2 Tage und teste dann.

Viel Glück!

Beitrag von nancy.zimmermann1 17.11.10 - 10:34 Uhr

mehr wie warten geht ja jetzt auch nicht dachte der zehner ist so sensibel das er in ner frühschwangerschaft schon anzeigt naja mal schauen wa aber danke fürs aufmuntern

Beitrag von majleen 17.11.10 - 10:36 Uhr

Wenn die Einnistung später war, kann er noch nichts anzeigen. Außerdem ist das HCG nicht bei jeder Frau gleich schnell aufgebaut

Beitrag von evelie 17.11.10 - 10:35 Uhr

bei einer solchen hochlage, hat die mens nix, aber schon gar nix zu suchen!!!!#nanana

wart noch zwei tage und test noch einmal und du wirst sehen, dann schreibst auch ins forum: positiv!!!

drück dir die daumen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #pro
eve

Beitrag von nancy.zimmermann1 17.11.10 - 10:37 Uhr

hey danke das wäre wirklich supi schön naja abwarten montag wenn noch nichts ist wollen wir nochmal testen weil meine ma ständig meint du siehst komisch aus um den augen wo ich ihr sagte wir haben getestet kam nur das war viel zu früh .

Beitrag von evelie 17.11.10 - 10:39 Uhr

schick dir #klee#klee#klee#klee

Beitrag von nelchen84 17.11.10 - 11:09 Uhr

Huch? :-) Na du bist noch viel zu früh dran! :-) Deine Kurve sieht super und sehr vielversprechend aus! :-)

Viele machen auch einfach viel, viel, viel zu früh einen Test. Warum denn? Warte ruhig noch eine Woche und versuch gelassen zu bleiben. Wenn da was ist, wird es sich schon zeigen. :-)

*Daumen sind gedrückt*

Beitrag von nancy.zimmermann1 17.11.10 - 11:18 Uhr

ja stimmt du hast recht könnte mich auch treten für den frühen test na mal schauen was das wird diesen monat auf jedenfall danke fürs däumchen drücki