ein leises kleines hallo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laratabea 17.11.10 - 10:28 Uhr

hallo ihr lieben,

hab heut früh zweimal positiv getestet und kanns irgendwie gar nicht glauben

vom FA ist noch nichts bestätigt deswegen eine ein "kleines leises Hallo"

Ich dachte nicht das es so schnell geht da wir beim ersten "Sternchen über 2,5 jahre hingeübt haben und bei Korbi wars auch ca ein halbes Jahr und nun nach zwei monaten schon.

Ich bin noch sooo ..... weiß nicht wie ich das beschreiben soll - ich hoffe sooo sehr das alles gut läuft

oh sorry fürs viele viele bla bla

liebe grüße

laratabea

Beitrag von blume333 17.11.10 - 10:31 Uhr

Moin,
#winke
na dann Herzlichen Glückwunsch und Willkommen...

Lg Blume 10ssw

Beitrag von cora1979 17.11.10 - 10:33 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch und alles Gute!!! #klee

#winke