erst eine woche bv und jetzt schon langeweile

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rockxymaus 17.11.10 - 10:31 Uhr

Hallo ihr lieben

wie gehts euch so?

hab ja seit einer woche mein bv und mir fällt jetzt schon die decke auf den kopf:-(
ausedem ist mein kleiner seit ein paar tagen so ruhig ,ich merke ihn zwar aber nur noch ein zwei mal am tag vohrher hab ich ihn echt regelmäßig gespührt

mir fehlt echt die ablenkung, jetzt mach ich mir ständig sorgen und so
hoffe das geht wieder vorbei#zitter

lg rockxymaus+#baby boy damian inside 23+1

Beitrag von carmen1081 17.11.10 - 10:41 Uhr

ohje...du hast ja schon die hälfte hinter dir! ;-)
ich habe seit letzte woche freitag das BV, bin aber schon seit 29.10. krank geschrieben.
Langweilig ist mir auch...ich geniesse die Ruhe, wenn meine 2 grossen in der Schule sind, und lege mich aufs Sofa.

LG Carmen + #ei (6+4)

Beitrag von 2engelchen6 17.11.10 - 10:46 Uhr

ich hab seit der 8. woche ein bv und mir ist ganz und gar nicht langweilig. ich hab mir so viel vorgenommen, dass ich gar nicht alles schaffe. :)
das ist schon fast stressig und ich muss mich immer mal wieder bremsen, sonst merk ichs am nächsten tag :)

Beitrag von gabisteinbach 17.11.10 - 10:46 Uhr

Hallo...
nutze die Zeit, um immer wieder zu Deinem Baby zu spüren. Ihr baut dabei Euer gegenseitiges Vertrauen auf, das macht Euch zum grandiosen Team für die Geburt :-)
Babys mögen es, wenn der Atem ganz tief fließt und es eingehüllt wird, dann bewegen sie sich auch oft zur Bauchdecke hin und bieten ihr "Spiel" an. Auf meiner Hp sind ein paar Artikel darüber. Ansonst lies was Schönes, hör Musik und geh spazieren.
Ganz liebe Grüße
Gabi (Hebamme)

Beitrag von saku1983 17.11.10 - 10:49 Uhr

Genieß die Zeit die du zuhause bist :-)
Ich finde die Zeit rennt nur davon, ich hatte letztes Jahr Dezember mein BV bekommen und die Zeit bis zu Geburt ist rasendschnell vorbei gegangen :-(

Dein kleiner ist bestimmt ruhig weil er im wachstum ist, ich hatte das bei meinem.
Immer wen er im wachstum war habe ich ihn Tagelang nicht gespührt, aber spätestens nach einer Woche hat er wieder getreten und geboxt was das zeug hält #rofl

LG

Saku1983 mit Oli (4 Mon)

Beitrag von sahvas 17.11.10 - 11:02 Uhr

hallo du,

ich habe schon seit der 11ssw ein bv. langweilig?
das ist doch eine tolle zeit, in der man nochmal die zeit für sich nutzen kann.
spazieren gehen, schwimmen. ich habe ganz viel für die kleine genäht und gestrickt, lesen, mit freundinnen treffen.
jetzt frühstücke ich gemütlich und besorge dann schonmal adventsgeschenke.
ich genieße die zeit und kann das nur weiter empfehlen.
ein tip: die glotze auslassen, sich stundenlang berieseln lassen, macht nur unzufrieden.
noch eine schöne schwangerschaft, liebe grüße, sabrina mit selma 38ssw

Beitrag von asturis 17.11.10 - 16:18 Uhr

hallöchen,

ach geh... langweilig? was ist das ;-)

Ist es dein erstes Kind? wenn ja, dann genieße doch bitte noch die Zeit bis der Nachwuchs da ist. dann ists eh erst mal Schluß mit Ruhe und Zeit für dich selbst! geh spazieren, schoppen, triff dich mit freundinnen, koche schon jetzt etwas vor und frier es ein (du wirst später sehr dankbar darüber sein), les ein paar gute Bücher und zwischendurch mach mal ein schönes Schläfchen auf der Couch.

Hach, mir würden da tausend Dinge einfallen die ich machen würde :-p

Wie gesagt, wenn das Baby erstmal da ist, wirst du nicht mehr wissen was Langeweile bedeutet #cool

Alles Gute,
Asturis.