Bin neu hier - 6. SSW - Pieksen am Nabel???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cora1979 17.11.10 - 10:32 Uhr

Hallo Ihr Lieben, #winke

ich bin noch nicht sooo lange bei Euch. Habe am 11.11. (ca. ES+15) positiv getestet und war dann auch gleich beim Bluttest, der auch positiv war (hCG bei 291)!!! #huepf #verliebt

Nach der anfänglichen großen Freude kommen jetzt leider auch ab und zu Sorgen, ob auch alles gut geht (habe 2 Myome in der GM und SD ist nicht optimal, TSH = 3,6 :-( )
Naja, seit heute habe ich so ein Stechen oder Pieksen in der Nähe, so ein Stück unterhalb des Nabels. Bislang hatte ich nur dieses mensartige Ziehen, was ja wohl normal ist. Aber kennt jemand von Euch diese Nabelschmerzen so früh in der SS??? #zitter
Ach, ich mach mir hofftl. grad wieder unbegründet zu viele Sorgen #hicks

Sorry fürs #bla
und viele Grüße!!!

Eure Cora

Beitrag von hasi1977 17.11.10 - 10:42 Uhr

Hihi die gleiche Frage hab ich auch schon gestellt und mir haben die Mädels erzählt dass das Blähungen sind :-)

Also keine Sorgen machen.

Schöne Kugelzeit #winke

Beitrag von cora1979 17.11.10 - 10:45 Uhr

Echt? Blähungen? #rofl
Und ich mach mich schon wieder verrückt! #klatsch
Dann versuch ich jetzt mal positiv zu denken und hoffe, dass ich morgen was im US sehen kann...

#danke für Deine Antwort!!!

#winke

Beitrag von hasi1977 17.11.10 - 10:46 Uhr

Ich drück Däumchen #huepf

Beitrag von cora1979 17.11.10 - 10:48 Uhr

#danke#danke#danke

Beitrag von mylittlefoot 17.11.10 - 15:25 Uhr

Hallo,
bin in der 6+3 SSW und bei mir piekst es auch ganz schön, vor allem Nachts... wüsste auch gerne was das ist :-)
Ganz liebe Grüße