2. zyklushälfte - balken???????????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pitz 17.11.10 - 10:32 Uhr

hallo ihr lieben,

eine frage: meine mens trifft "normalerweise" wie ein uhrwerk am 30. tag ein. urbia setzt meinen balken immer auf 34 tage.
der es stimmt - nach meinem gefühl - zs und mittelschmerz als anzeichen genommen, ungefähr mit den balken.
heißt das: meine 2. zyklushälfte ist zu kurz und irgendws stimmt nicht??

vielen dank.

liebe grüße
petra

Beitrag von wartemama 17.11.10 - 10:34 Uhr

Die Mens kommt ca. 12-16 Tage nach dem ES - alles unter 10 Tagen finde ich kritisch.

Du kannst ja bei Gelegenheit mal Dein ZB einstellen; dann können wir vielleicht mehr dazu sagen. :-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von majleen 17.11.10 - 10:35 Uhr

Zeig doch mal dein ZB

Beitrag von pitz 17.11.10 - 10:37 Uhr

schäm - das kann ich nur wenn ich eine neue diskussion eröffne,
bin ein kleiner onlinedepp - schäm.........
außerdem habe ich meine balken für diesen monat noch nicht, könnt das vom monat vorher oder vorvorher einstellen....

Beitrag von majleen 17.11.10 - 10:39 Uhr

Ne, einfach dein ZB aufmachen und den Link oben kopieren und hier reinstehhen. (mit Strg C und Strg V)