Mein Zyklusblatt zu u.g. Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pitz 17.11.10 - 10:39 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914989/541405

Beitrag von majleen 17.11.10 - 10:40 Uhr

10 Tage ist deine 2ZH. Hast du vorher die Pille genommen?

Beitrag von pitz 17.11.10 - 10:46 Uhr

seit märz 2010 nicht mehr.
10 tage: ist das zu kurz???????

Beitrag von majleen 17.11.10 - 10:49 Uhr

10 ist ziemlich an der Grenze, kann aber schon noch an der Pille liegen. Ist ja erst 7 Monate her. Wie waren denn die Zyklen davor? Ich würde die nächsten 2 Zyklen noch beobachten und dann mit den ZBs zum FA gehen.

Beitrag von pitz 17.11.10 - 10:52 Uhr

DAAAAAAAAAANNNNNNNNNNKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEE!
meine zyklen bewegen sich immer so um die 30 tage +/- 1, hatte auch schon 34 tage, aber die letzten waren immer so.

Beitrag von pumagirl2010 17.11.10 - 10:55 Uhr

Das ist aber ein altes ZB oder hattest du seit 30.09 keine mens mehr???;-)