wieder da nach einer woche kh in deutschland (bin ösi ;-))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meandco 17.11.10 - 10:43 Uhr

zur geschichte:
ich war wegen nem seminar übers we in nürnberg. soweit alles io, ss stabil und ereignislos. dann am so, ca. 1 stunde vor ende des seminars steh ich auf weil pause ist und innerhalb von 1 min (weg von da wo ich aufgestanden bin und gemerkt hab komisch, das fühlt sich an wie schleimpfropf ...) bin ich in meinem eigenen blut gestanden.

das ende vom lied war, dass ich 10 min später mit rettung unterwegs war ins kh und die auch nicht viel machen konnten. genau genommen hab ich so den eindruck dass die erst mal fix mit ner fg gerechnet haben und nur "pro forma" geschaut haben was mit dem baby ist. danach wurde erst mal gewartet.

nach ner wechselhaften woche im bett wo ich immer wieder mal blutungen hatte aber gsd nicht mehr so stark wurde ich mit der diagnose drohende fehlgeburt (ja, nö #augen so weit war ich bei der einlieferung auch schon ... #aerger) und vw-platzenta bis über den mumu reichend entlassen. ich sollte mich jetzt drauf einstellen, dass ich jedes mal wenn die gm wächst blutungen vom plazentarand haben kann bis die plazenta dann endlich höher gewandert ist weil die gm dann groß genug ist.

wer von euch hat denn erfahrung mit blutungen? geht die angst wieder weg?
ich meine ich zucke noch immer jedes mal zusammen, wenn ich spüre dass irgendwas sich den weg von gm nach unten bahnt ... aktuell ist das altes blut, aber meine nerven liegen trotzdem jedes mal blank #schwitz

direkten auslöser für die blutung gabs übrigens nicht #kratz

lg
me (15. ssw #pro)