Wo ist die Januarliste ??????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von goodlookinggirl73 17.11.10 - 10:46 Uhr

Hallo,

schaue seid Tagen nach der Januarliste kann sie aber nicht finden.Kann mir jemand helfen?


LG

Beitrag von tosse10 17.11.10 - 10:51 Uhr

Hallo,

ich habe sie auch schon seit einiger Zeit nicht gesehen, aber ich achte auch nicht sooo sehr darauf!

Aber, die Erstellerin sucht schon seit geraumer Zeit eine Nachfolge, weil es einfach nicht mehr regelmäßig schaffen kann. Da sich wohl irgendwie keiner bereit erklärt hat bisher kann man ihr schlecht einen Vorwurf machen das sie es nicht täglich reinsetzt.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete...2886907
das ist die aktuelleste die ich gefunden habe - les mal ganz oben den Text, da steht es drin das sie jemanden sucht.

LG

Beitrag von muggi111 17.11.10 - 10:53 Uhr

Die die Januarlist schreibz ist krank" hat auch ein nachfolger gesucht aber so weit ich weiß keinen gefunden ....

vor drei tagen wurde sie aktualisert musst mal stück zurück gehen ;)


lg tine + #babymaus 33ssw

Beitrag von adriane1985 17.11.10 - 10:53 Uhr

Das ist die aktuellste die ich finden konnte:



http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=2897560

Beitrag von sunny393 17.11.10 - 12:13 Uhr

Also habe mich mal angeboten vielleicht übernehme ich sie ja.