muß mich leider wieder verabschieden.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jalu1973 17.11.10 - 10:46 Uhr

Hallo!

Leider mußte ich gestern unseren Krümel in der 10+0 SSw zu den Sternen gehen lassen. das Herzchen hat wohl schon bei8+4 SSW aufgehört zu schlagen.#heul#heul

Wir sind beide tief traurig und verstehen gerade die Welt nicht mehr!:-(


Ich wünsche Euch allen trotzdem eine schöne und tolle Schwangerschaft und vielleicht darf ich mich auch mal wieder hier mit einer positiven NAchricht melden?

Traurige Grüße,

Janet mit Marie Sophie und #stern(8.SSW) und #stern( 10. SSW)

Beitrag von nanunana79 17.11.10 - 10:47 Uhr

Ach Mensch Du Arme,

das tut mir sehr leid, das Du schon wieder ein Sternchen ziehen lassen musstest. Ich hoffe, das Du liebe Menschen bei Dir hast.

Alles Gute und viel Kraft und Mut für die Zukunft.

Liebe Grüße

Beitrag von jalu1973 17.11.10 - 11:16 Uhr


Hallo!
danke für die tröstenden Worte.

Mein Mann ist wunderbar für mich da. Auch wenn er genauso traurig ist, wie ich! Der Rest unserer Familie wohnt leider 500-600km weit weg.


Nochmal Danke,

Janet.

Beitrag von vany27091986 17.11.10 - 10:50 Uhr

och menno.....
schon das 2te mal.....
Das tut mir ganz dolle leid!!!
wenn ich soetwas lese,dann bekomme ich immer gänsehaut!!!

Drücke dir für das nächste mal ganz dolle die daumen....

bis hoffentlich bald....

Liebe grüße und eine ganz feste#liebdrueck

Vany

Beitrag von jalu1973 17.11.10 - 11:18 Uhr

Hallo!


Vielen Dank für Deine lieben Worte.


Wir brauchen erstmal Zeit, aber ich denke, das wir es nächstes Jahr nochmal versuchen.



Liebe Grüße,


Janet

Beitrag von wendy82 17.11.10 - 11:00 Uhr

Ach Mausi,
Tut mir sehr leid für euch, Da fehlen ein immer die Worte, weil es einem so leid tut. Möge deine nächste SS ohne Komplikationen verlaufen und das Du ein Gesundes Baby zur Welt bringst. Ich #liebdrueck euch alle Daumen. Nicht die Hoffnung aufgeben.#klee

Beitrag von blacknica81 17.11.10 - 11:03 Uhr

Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und hoffe, dass es beim nächsten Mal klappt!

LG Nica #herzlich