ZB Runde

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laulau 17.11.10 - 10:47 Uhr

Huhu Mädels,

ich sitze hier gerade auf der Arbeit...und irgendwie ist gerade null zu tun....seeeeehr seltsam....

Darum schmeiß ich mal ne Runde ;-) Also her mit euren Blättern :-)

Hier ist meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/581494/548160
22. ÜZ, nächsten Montag haben wir den ersten Termin im KiWuZentrum #freu

Ich bin gespannt....

Beitrag von knutschi2009 17.11.10 - 10:48 Uhr

Hey du deine tempi geht gerade schön hoch das ist gut so drücke dir alle daumen


hir mal meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/545434


lg

Beitrag von laulau 17.11.10 - 10:54 Uhr

Hallo du,

das ist ein schwieriges ZB.
Sieht bis jetzt mal nicht nach einem ES aus :-(
Dein ZK ist normalerweise 34Tage?

Ich drück mal die Daumen, dass da noch ein ES kommt !!!!

Beitrag von nancy.zimmermann1 17.11.10 - 10:49 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/488410/546013

vor zwei tagen mit nen 10er negativ getestet mal schauen was wird

Beitrag von laulau 17.11.10 - 10:56 Uhr

Ich würde sagen du bist ES + 14.

Ein bischen unruhig in der 1. ZH, aber danach ja nicht mehr.

Wann willst du denn nochmal testen?
Also noch ist die Tempi schön oben, also nicht aufgeben ;-)

Beitrag von nancy.zimmermann1 17.11.10 - 10:59 Uhr

sollte montag noch nichts sein wollen wir nochmal testen viel hoffnung hab ich nicht aber naja mal schauen das war ja der erste monat erst nach der pille deswegen vielleicht auch bischen durcheinander

Beitrag von laulau 17.11.10 - 11:01 Uhr

Das kann ganz gut sein. Der Körper muss sich erstmal einstellen.
Wie fühlst du dich denn?

Beitrag von nancy.zimmermann1 17.11.10 - 11:16 Uhr

schlapp müde null bock zu irgendwas und ziehen in der leiste schon paar tage

Beitrag von laulau 17.11.10 - 11:22 Uhr

Müde bin ich auch, aber ich glaube das liegt am Wetter und die Dunkelheit....

Ich könnte glaube ich nicht noch bis MO warten mit testen ;-)

Beitrag von nancy.zimmermann1 17.11.10 - 11:29 Uhr

doch mein manni und ich wollen uns die enttäuschung ersparen entweder die pest kommt oder es wird nen test montag gemacht viel hoffnung haben wir zwar nicht aber naja mal schaeun was kommt ne

Beitrag von laulau 17.11.10 - 11:49 Uhr

Ich drück dir die Daumen !!!!

Beitrag von sweetheart12109 17.11.10 - 10:49 Uhr

da bin ich dabei #winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927985/548536

Beitrag von laulau 17.11.10 - 10:59 Uhr

Huhu,

da kann ich noh nicht viel zu sagen....wie lange ist dein ZK denn sonst?

Wenn der MuMu nboch fest und geschlossen ist und du keinen ZS hast, dann wird es wohl noch ein paar Tage dauern....

Vergiss nicht Bienchen zu setzen ;-)

Beitrag von sweetheart12109 17.11.10 - 11:14 Uhr

Ich hab immer einen 25 Tage Zyklus, bis aufs letzte mal, da war er nur 24 Tage.
In Sachen Mumu bin ich noch in der Testphase, finde es echt schwierig, den zu beurteilen. Meiner ist ausser an den TAGEN nie wirklich weich#kratz
Der fühlt sich immer wie Gummi an. Gestern hab ich auch die Mitte gefunden ( Grübchen), wenn man das gut ertasten kann ist der dann geöffnet oder fühlt man das immer?? wenn ja, wie fühlt es sich an , wenn er weich und offen ist?? Kannst du dann mit dem Finger durch?
ZS konnnte ich jetzt nicht gut beurteilen, hatte die letzten Tage einen Tag SB und einen trocken und wieder SB usw#schwitz
Dieser Zyklus ist irgendwie total besch......#schock

Beitrag von laulau 17.11.10 - 11:23 Uhr

Hier schau mal da...da ist das mit dem Mumu und auch mit dem ZS recht gut erklärt ;-)
http://kiwu.winnirixi.de/muttermund.shtml

Beitrag von steffifee84 17.11.10 - 10:49 Uhr

Ich drücke Dir auch die Daumen!!! #klee

Meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927211/546817

Beitrag von laulau 17.11.10 - 11:04 Uhr

ES+8 würde ich sagen.

Sehr schöner Anstieg. Jetzt heißt es noch ein paar Tage Geduld haben.

Die Bienchen sitzen auch perfekt.
Wünsche dir viiiiieeeel Glück !!!

Beitrag von bacon86 17.11.10 - 10:50 Uhr

Ich bin im 1. ÜZ nach der Pille und kenne mich noch nicht so gut damit aus, aber ich würde behaupten, dass dein ZB noch ganz "normal" aussieht. Hoffentlich geht die Tempi noch ein bisschen hoch.

Hier ist meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926798/547427


#klee

Beitrag von steffifee84 17.11.10 - 10:51 Uhr

Ui, bei Dir siehts doch heute ganz gut aus. Hoffe die bleibt jetzt auch mal oben und hört mit dem Zick-Zack auf ;-)

Beitrag von bacon86 17.11.10 - 10:58 Uhr

Das hoffe ich allerdings auch. Ich bin zwar erst im 1. ÜZ, aber das ewige Warten macht mich ja jetzt schon ganz fertig #schwitz

Beitrag von laulau 17.11.10 - 11:07 Uhr

Da das dein erster ZK nach der Pille ist, kannst du ja noch nicht so genau einschätzen wie der ZK ist....

Meinst du die Balken stimmen? Also ES an ZT11?
Hattest du Mittelschmerz und entsprechenden ZS?

Ansonsten könnte ich mir sogar vorstellen, dass dein ES an ZT 16 war. Dann wärst du jetzt ES+2, also noch laaaaange hin zum Testen ;-)

Beitrag von bacon86 17.11.10 - 11:14 Uhr

Ich hatte direkt nach Absetzen der Pille (01.11.) so ca. 1 Woche lang links und rechts Ziehen im Unterleib. Dann plötzlich nichts mehr.
Den ZS konnte ich bisher nicht feststellen. Habe auch nicht so genau drauf geachtet, dachte das funktioniert schon mit der Tempi.
Nach dem angeblichen Eisprung zwischen dem 09. und 11.11. habe ich bisher überhaupt noch nichts gespürt.
Da kann man nur abwarten und Tee trinken.

Beitrag von xangelgirlx 17.11.10 - 10:50 Uhr

Bin auch dabei #winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867520/543984

lg Jana

Beitrag von laulau 17.11.10 - 11:11 Uhr

Ach herrjeee,

du quälst dich ja diesen ZK. Hast du das öfter mit dem Durchfall und der Übelkeit....
Eventuell nen Magen-Darm-Infekt....

Ich würde behaupten dein ES war an ZT 21, also heute ES+13

Was war denn mit dem Test vor 2 Tagen? Wann willst du nochmal testen?

Ich finde das Blatt sieht sehr gut aus !!!!

Beitrag von xangelgirlx 17.11.10 - 11:20 Uhr

Ja richtig ich Quele mich richtig..........das ist der erste zyklus wo es so schlimm ist

Magen-Darm-Infekt keine ahnung ich will noch ein bischen warten heute hatte ich zb kein Durchfall #schwitz

Ich glaube das der Test zu früh war da ich sonst ein ZT von 30 habe und diesmal sich total verschoben hat bin ich ganz schön am Hibbeln

Ich weis noch nicht genau wann ich wieder Teste vllt am WE?

danke