negativ

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 111kerstin123 17.11.10 - 10:51 Uhr

hey mädels


trotz nicht hippelei hat es leider nicht geklaapt.mens ist zwar noch nicht da aber die kommt schon noch.clearblue lügt nicht....war gestern echt traurig... .nun gehts dann in den 21 üz.......
schön tag euch:-)

Beitrag von yvonnee 17.11.10 - 11:00 Uhr

lass dich #liebdrueck

viel glück im neuen ÜZ!!!!

Beitrag von 111kerstin123 17.11.10 - 11:27 Uhr

danke yvonnee


war nun der 3 te versuch mit gonal.....

Beitrag von .destiny. 17.11.10 - 11:28 Uhr

Wie schaut das SG deines Mannes aus?

Beitrag von gloria111 17.11.10 - 12:11 Uhr

ja wir üben jetzt auch schon seit März...

Na ja, dafür habe ich da etwas interessantes entdeckt. Eine Infoseite, an die man sich wenden kann, um sich eine Prognose für ein Wunschkind erstellen zu lassen. Man bekommt dann eine Aufstellung, wann man einen Jungen und wann man ein Mädchen zeugen kann.

Wir haben`s bei meinem Bruder getestet. Seine Frau ist gerade schwanger. Nach der Berechnung sollte es ein Junge werden und siehe da, der Arzt hat es bestätigt, es wird 100 % ein Junge ....

echt cool... wir gehen jetzt auch nach der Berechnung vor

Beitrag von iseeku 17.11.10 - 13:06 Uhr

das ist jetzt hier nicht dein ernst, oder?

die mädels hier würden nach monatelangem, jahrelangem warten ALLES dafür tun überhaupt ein baby zu bekommen...

Beitrag von gloria111 17.11.10 - 14:11 Uhr

doch es ist mein Ernst. Ich wünsche mir ein gesundes Baby.... Was ist daran so negativ ?

Beitrag von .destiny. 17.11.10 - 13:08 Uhr

#rofl#rofl#rofl ist das dein Ernst?

Wir versuchen hier schwanger zu werden...wir tun alles damit sich unser Wunsch erfüllt und uns ist weiß gott egal ob nen Mädel oder nen Junge wird

Beitrag von 111kerstin123 17.11.10 - 14:09 Uhr

mir ist es so egal was es wird ich wünsche mir nur ein baby.ich glaube keine der frauen hier denkt da so darüber.... das wichtigste ist das es irgentwann mal klappt und das baby gesund ist und die ss gut verläuft,....

Beitrag von gloria111 17.11.10 - 14:19 Uhr

Mir ist es auch egal, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Mein größter Wunsch ist, dass das Baby gesund ist....Das sagt einem der logische Menschenverstand.

Ich wollte lediglich sagen, dass es tatsächlich ein Methode gibt, bei der man vorher weiß, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Ich denke das interessiert jede Frau spätestens, wenn sie schwanger ist, was es wird, oder ?

Oder willst Du sagen, dass Du zu den Ausnahmen gehörst, die zu einer Ultraschalluntersuchung gehen und sich die Ohren zuhalten wird, wenn der Arzt sagt, was es wird ? :-)

Beitrag von sumsifast 17.11.10 - 12:08 Uhr

#herzlich

Beitrag von anmabr 17.11.10 - 14:02 Uhr

Och Schade!

#liebdrueck
#herzlich anmabr