Hallo Mädels,nehmt Ihr Femibion 2??????

hallo ihr lieben,

also,bin ab morgen in der 16.ssw.habe mein femibion 1 bis zum ende der 14.ssw genommen.nun ist die frage ob es besser wäre femibion 2 zu nehmen oder darauf zu verzichten.habe es in all meinen ss-ten genommen aber nun frage ich mich ob es überhaupt sinn macht wenn man sich ausgewogen ernährt?????habe meine fä gefragt und die meinte man müsste es abwägen,schließlich gab es das nicht schon immer und da ging es auch.geldschneiderei oder sinnvoll?????was meint ihr???

lg,elsi mit kleinem muckelchen#verliebt.

1

Hallo,

also ich nehme es, obwohl ich ausgewogen und sehr gesund esse.
Somit weiß ich, dass ich alles für die Entwicklung meines Kindes getan habe.

Alles Gute#klee

carlos ET-22

2

Ehrlich:

Ich hab es irgendwann aufgehört.

Ich fand die Fischölkapseln so eklig, habe dann umgeschwenkt auf ein wenig hochwertiges Rapsöl im Essen - und ernähre mich sowieso gesund.

Bis jetzt ist das Baby super entwickelt, gesund etc.

In den Monaten von Kinderwunsch (nach vielen Jahren Pille) und in den ersten 3 Monaten fand ich es auch wichtig, dem Kind alles zu geben, was es braucht, mit Femibion 1.

Aber jetzt... Sieht alles gut aus.

Stress Dich nicht und mache es so, wie Du magst. Wir sind ja auch alle ohne das Zeug gesund auf die Welt gekommen.

3

Ich nehme sie auch.Hab sie sogar schon in einer Online-Apotheke bestellt.Fast 10 Euro günstiger...

4

Ich nehme es auch - und zwar konsequent seit der 13.SSW jeden Tag...

Klar ist es nicht gerade billig, aber das ist mir die Sicherheit wert, dass ich all die wichtigen Mineralstoffe auch in ausreichender Menge zu mir nehme...

#blume thelfamily mit Babygirl (29.SSW) #blume

5

#winke

ich nehme es, weil es meinem Baby gut tut.

Englein und #baby minimi 18. SSW