Hallo Mädels,nehmt Ihr Femibion 2??????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von else555 17.11.10 - 10:55 Uhr

hallo ihr lieben,

also,bin ab morgen in der 16.ssw.habe mein femibion 1 bis zum ende der 14.ssw genommen.nun ist die frage ob es besser wäre femibion 2 zu nehmen oder darauf zu verzichten.habe es in all meinen ss-ten genommen aber nun frage ich mich ob es überhaupt sinn macht wenn man sich ausgewogen ernährt?????habe meine fä gefragt und die meinte man müsste es abwägen,schließlich gab es das nicht schon immer und da ging es auch.geldschneiderei oder sinnvoll?????was meint ihr???

lg,elsi mit kleinem muckelchen#verliebt.

Beitrag von carlos2010 17.11.10 - 10:57 Uhr

Hallo,

also ich nehme es, obwohl ich ausgewogen und sehr gesund esse.
Somit weiß ich, dass ich alles für die Entwicklung meines Kindes getan habe.

Alles Gute#klee

carlos ET-22

Beitrag von cocopet 17.11.10 - 11:07 Uhr

Ehrlich:

Ich hab es irgendwann aufgehört.

Ich fand die Fischölkapseln so eklig, habe dann umgeschwenkt auf ein wenig hochwertiges Rapsöl im Essen - und ernähre mich sowieso gesund.

Bis jetzt ist das Baby super entwickelt, gesund etc.

In den Monaten von Kinderwunsch (nach vielen Jahren Pille) und in den ersten 3 Monaten fand ich es auch wichtig, dem Kind alles zu geben, was es braucht, mit Femibion 1.

Aber jetzt... Sieht alles gut aus.

Stress Dich nicht und mache es so, wie Du magst. Wir sind ja auch alle ohne das Zeug gesund auf die Welt gekommen.

Beitrag von midi-76 17.11.10 - 11:15 Uhr

Ich nehme sie auch.Hab sie sogar schon in einer Online-Apotheke bestellt.Fast 10 Euro günstiger...

Beitrag von thelfamily 17.11.10 - 11:27 Uhr

Ich nehme es auch - und zwar konsequent seit der 13.SSW jeden Tag...

Klar ist es nicht gerade billig, aber das ist mir die Sicherheit wert, dass ich all die wichtigen Mineralstoffe auch in ausreichender Menge zu mir nehme...

#blume thelfamily mit Babygirl (29.SSW) #blume

Beitrag von englein34 17.11.10 - 12:09 Uhr

#winke

ich nehme es, weil es meinem Baby gut tut.

Englein und #baby minimi 18. SSW