Ein kleines Hallo!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lorelai84 17.11.10 - 10:56 Uhr

Ich hab nun nach 3 positiven Tests und einer sich langsam einstellenden Übelkeit realisiert, dass ich wohl schwanger bin!#verliebt

Also ein vorsichtiges Hallo von mir!#winke

Bin jetzt laut Rechnung ab letzter mens bei 4+6, laut ES aber erst 4+3!
wie rechne ich denn nun?
Und wann sollte ich zum FA?
Möchte ja, dass man wenigstens ne fruchthülle sieht!;-)

Lg lori mit Finn 06, Luis 08 und bauchzwerg#ei

Beitrag von paulchenmc 17.11.10 - 11:00 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch :-)

Ich hatte meinen ersten Termin in der 7. Woche und da war eine schöne Blase mit Böhnchen zu sehen ... früher würde ich nicht unbedingt gehen ... wenn es bleiben soll, bleibt es. Ob mit oder ohne FA-Termin ... und es wird bleiben, einfach positiv denken :)

LG und nochmal Glückwunsch

Beitrag von corinna.2010.w 17.11.10 - 11:02 Uhr

Hey du :)

Ich sag mal vorsichtig ''herzlichen Glückwunsch''

also wenn du SS bist dürfte man zumindest schon ne Mini fruchthöhle sehen.

geh am besten hin sag denen wie es aussieht dann kannst du eig auch gleich da bleiben so war es bei mir:)

und die FA rechnen ab den 1. Tag der letzten Periode.

Und von den Fruchtbaren Tagen.

:)

Das wird sie dir aber alles sagen wenn du da bist :)

Wünsch dir alles gut un ich drück dir die daumen,.

Lg
Corinna
7 SSW#winke

Beitrag von jmukmuk 17.11.10 - 11:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Ruf einfach bei deinem FA an und schildere deine Situation, die Sprechstudenhilfe wird dir dann schon den richtigen Termin geben. So war es bei mir jedenfalls und ich durfte sogar dann auch schon das Herzchen bubbern sehen.

Drück dir die Daumen