Ich hab auch ein Outing, es ist ein Stern...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicky203 17.11.10 - 10:58 Uhr

Nach dem ganzen Theater in den letzten Wochen, Arztbesuchen, Blutungen und ein doch anscheinend gesunder Krümel.....

Hat gestern das Herzchen in der 10. SSW aufgehört zu schlagen.

Ich bin unendlich traurig, aber auch erleichtert endlich Klarheit zu haben. So weh es auch tut, die Schwangerschaft stand von Anfang an unter keinem guten Stern.

Ich kann allen nur den Rat geben, sich über die Schwangerschaft zu freuen und egal was passiert, positiv zu denken, oder am Besten garnicht drüber nachdenken, sondern mit dem Herzen zu fühlen. Was auch passiert, man kann es sowieso nicht ändern. Ich hatte auch Blutungen und bin durch die persönliche Hölle gegangen, wie viele von euch anderen auch, doch diese Hölle war es Wert, für den kleinen Engel. Denn das wichtigste ist, man darf trotz allem was passiert nie die Hoffnung aufgeben!!! Ich wünsche meinem Engelchen eine gute Reise und hoffe er wird ein guter Schutzengel für das nächste Baby :-)

Euch wünsche ich noch eine wundervolle Schwangerschaft mit vielen glücklichen Momenten! Denkt daran das ihr dazu fähig seid gesunde Kinder auf die Welt zu bringen, also zweifelt nicht an euch und eurem Körper.

Ganz liebe Grüsse

Nicky mit #sonne Kiara Jasmin (4) und #stern ganz fest im Herzen #verliebt

Beitrag von nanunana79 17.11.10 - 11:00 Uhr

Hallo Nicky,

Du treibst mir grade die Tränen in die Augen.

Es tut mir sehr leid, das ihr Euer Sternchen ziehen lassen musstet. Leider weiß ich auch, das es sehr hart ist. Es ist toll, das Du solch eine Einstellung dazu hast und drücke Dir ganz fest die Daumen, das Du bald wieder hier bist.

Liebe Grüße

Beitrag von blacknica81 17.11.10 - 11:02 Uhr

Hallo,

mir fällt es irgendwie schwer in solchen Situationen die richtigen Worte zu finden...

Ich denk an Euch #herzlich

Lg Nica

Beitrag von antonia0707 17.11.10 - 11:05 Uhr

Hallo Nicky,

es tut mir soooo leid für Dich..........
Ich bin mir sicher Dein Engelchen wird ein guter Schutzengel.

eine #kerze für Dein #stern

Alles liebe Antonia

Beitrag von georgie2010 17.11.10 - 11:09 Uhr

Danke für diese tollen Worte und ich trauere mit dir um dein Sternchen!

Beitrag von kiddi26 17.11.10 - 11:14 Uhr

#kerze

Beitrag von sandra7.12.75 17.11.10 - 11:17 Uhr

Hallo

Das tut mit leid für euch #kerze,ich wünsche euch viel Kraft.

Mit deiner Überschrift hast du hoffentlich vielen Menschen hier die Augen geöffnet.

lg Sandra

Beitrag von arelien 17.11.10 - 11:17 Uhr

#kerze für dein kleines #stern.

Beitrag von blume333 17.11.10 - 11:24 Uhr

das tut mir seeehr leid für dich...#kerze

Beitrag von drea-84 17.11.10 - 11:30 Uhr

#kerze
Das tut mir sehr sehr leid für dich!

Beitrag von 2joschi 17.11.10 - 14:29 Uhr

Zuerst mal #liebdrueck, das tut mir wirklich leid!!! #kerze Ich wünsche Dir viel Kraft und dass es bald wieder klappt!!!

Vielen Dank für Deine tollen Worte. Die haben mich echt beeindruckt. Da wird einem wieder mal klar, was wirklich wichtig ist.

#liebdrueck