PMS vs. Schwangerschaftsanzeichen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knetschi 17.11.10 - 10:58 Uhr

Huhu!

Sagt mal, wann bekommt ihr euer PMS und wie äußert sich das?

Ich habe meist ab ES+ 11 so ein Ziehen in der Leistengegend, dann weiß, die Mens kommt.

Diesmal habe ich seit dem ES immer mal wieder ein Ziehen im UL. Kann man PMS auch schon nach dem ES haben? Für Schwangerschaftsanzeichen wär es wohl etwas früh oder (bin jetzt ES+8) ?#kratz

Liebe Grüße, knetschi


Beitrag von rieke79 17.11.10 - 11:04 Uhr

Hallo,

na bei mir war es schon ein anderes Gefühl als das Mensgefühl. Eher stechend, ganz schwer zu beschreiben. Anders eben!! Ansonsten war alles wie sonst mit PMS. Brustschmerzen usw. #schein
Achja, meine Kurve war diesmal ganz anders. Normaler Weise ist sie sehr gleichmäßig, diesmal gings hoch und runter. :-)

LG Rieke#klee

Beitrag von pumagirl2010 17.11.10 - 11:08 Uhr

;-) meine sieht bis jetzt nicht anders aus zick zack kannst ja mal gucken wenn du magst im VK mein ES war 9.11 und NMT ist der 23.11 zeigt etwas falsch an:-D fühle mich auch komisch letzen monat hatte ich 7 tage vor mens schon pms diesmal ist es komisch keine pms anzeichen irgendwas anderes=D kannst nicht beschreiben

Beitrag von diba 17.11.10 - 11:06 Uhr

huhu

schau mal bei mir im zb. ist zwar ohne tempi aber lese dir mal die notizen durch.


liebe grüsse diana

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/632290/288125

Beitrag von sunflower79 17.11.10 - 11:19 Uhr

Hallo,
ich habe seit Sonntag ziehen als wenn Mens kommt, hauptsächlich abends.
Aber irgendwie nicht ganz so als wenn Mens kommt. Brustschmerzen seit ES +9.
Aber etwas anders als bei PMS.
Hab gestern Positiv getestet. Kurve in VK.
Drück dir die Daumen.
Den Anzeichen nach, hätte ich eher gedacht es hat nicht geklappt. ist PMS doch sehr ähnlich.

lg sun

Beitrag von jule-1976 17.11.10 - 11:29 Uhr

Mir geht’s genauso...
Normalerweise habe ich 4-5 Tage vor der Mens Unterleibsziehen (manchmal sehr stark) und aufgeblähten Bauch, fühle mich schwach und bin müde.
In diesem Zyklus hatte ich einen ziemlich schmerzhaften Eisprung und seitdem ständig Unterlaibsziehen, Bauchweh, mal mehr, mal weniger... Heute (ES+7) ist es nicht so schlimm.
Bin ziemlich entspannt... #cool#cool#cool

Beitrag von neveralone 17.11.10 - 11:36 Uhr

Hallo Knetschi,

jeden Monat ab ES + 5, 6...starke UL Schmerzen und Blähbauch, meistens für 3-4 Tage.... oder manchmal auch bis zur Mens :-(

LG
Andrea

Beitrag von fiona.2 17.11.10 - 12:05 Uhr

Meine PMS fangen immer schon ca 2 Tage nach ES an,mit Brustaua.
Das Ziehen im Unterleib habe ich ein paar Tage vor der Mens.
Lg