Würdet ihr ganz alleine hin gehen ?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von missed80 17.11.10 - 11:05 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich bekam heute Morgen einen Anruf von der Redaktion. Habe letzte Woche nur mal so aus Spas (#hicks) ein Gewinnspiel mitgemacht.
Heute Morgen klingelte das Telefon #huepf

Ich habe 2 Karten für die grosse Kegelparty in Münster gewonnen

Jetzt am Freitag!

Tja nur so kurzfristig hat niemand Zeit, und Samstag müssen welche auch arbeiten. Somit überlege ich, ob ich eine Karte verkaufe und die andere nutze und mir alleine einen schönen Abend mache #kratz

Vermutlich lerne ich welche kennen und kann mich dazu gesellen ?

Bin eigentlich schon ein kontaktfreudiger Mensch aber so ganz wohl ist mir irgendwie nicht dabei - ganz allein loszuziehen! War sonst immer mit Freundinnen los..

Würdet ihr alleine hinfahren (Hin und Rückfahrt wäre durch Bus gesichert)

........ oder wäre es euch auch mulmig ?

Beitrag von sonne.hannover 17.11.10 - 11:06 Uhr

wenn Du Lust drauf hast, dann mach es.

Beitrag von missed80 17.11.10 - 11:11 Uhr

Lust ja - natürlich! Darum geht es ja nicht .. ich hab irgendwie doch ein bisschen Bammel so ganz allein da rumzuflitzen ;-)

Beitrag von nightwitch 17.11.10 - 11:59 Uhr

Woher kommst du denn?

Ich hätte unter Umständen doch schon Lust... :-D

Beitrag von juleslorchen 17.11.10 - 11:23 Uhr

Wenn du wirklich Lust hast, dann mach es!

Ich war auch schon ab und an alleine abends los, weil kurzfristig keiner konnte und ich spontan jemanden zum Babysitten hatte.

Aber habe keine großen Erwartungen an den Abend! Vielleicht wirst du auch keine netten Leute kennenlernen! Vielleicht stehst du da den ganzen Abend alleine. Das muss dir nichts ausmachen müssen....können...#kratz...wie heißt es jetzt??

Und da die Rückfahrt gesichert ist, ist es doch perfekt.

Viele Grüße
J.

Beitrag von metalmom 17.11.10 - 11:32 Uhr

Hi!
Mulmig wäre mir nicht, ABER:
Das ist ja wohl die größte Anbaggerveranstaltung im gesamten Münsterland.
Ich weiss nicht wo Du herkommst, aber ich wohne in Rheine (in der Nähe von Münster) und diese "Kegelparty" ist hier absolut bekannt/berüchtigt.
Ob sowas Spass macht, wage ich zu bezweifeln. Viele Kerle fahren dort nur hin um mal schnell zu #sex und die werden ganz sicher nicht alle nett und/oder nüchtern sein.
Die meisten Frauen dort kommen wirklich in Gruppen und wissen, wieso.
Ich will Dir keine Angst machen, vielleicht würdest Du wirklich eine gute Zeit haben. Aber andererseits waren Dir diese Fakten bisher nicht bekannt.
Falls Du gehst: Viel Spass und pass auf Dich auf.
LG,
Sandra

Beitrag von eumele 17.11.10 - 13:17 Uhr

Jepp, kann mich Sandra nur anschließen.

Komme aus dem Raum Osnabrück und natürlich ist diese Kegelparty berühmt berüchtigt....

Das ist die größte Baggerveranstaltung, wo gibt.

Allein würd ich Dir nicht raten, dort hinzugehen.#nanana Neeee, lieber nicht.....

LG, eumele

Beitrag von motte_ 17.11.10 - 14:21 Uhr

Hallo,

nein, alleine würde ich dort nicht hingehen.

Schau mal hier http://www.heimatreport.de/europas-groste-kegelparty-2010-in-munster-spezie-homo-sapiens-unter-sich/

Mir haben schon mehrere Bekannte diesen Bericht bestätigt und für mich wäre das nix.

LG aus Münster #huepf

Petra

Beitrag von goldmannchen 17.11.10 - 14:57 Uhr

hallo.....

also ich würde nie alleine weg gehen...ob kino, disco oder sonstwas.

man weiß nie was einen erwartet...nachher kommen die alle in begleitung und sind nicht so kontaktfreudig wie du...und dann stehst du da..wie das fünfte rad am wagen!!

aber musst du selber wissen...


viel spaß

Beitrag von valentina.wien 17.11.10 - 16:09 Uhr

Also Kino, Theater, Konzert etc. kann man ohne weiteres alleine besuchen.

Beitrag von asimbonanga 17.11.10 - 15:36 Uhr

Hallo,
ich habe kürzlich einen Bericht über diese Veranstaltung im TV gesehen.
Ich würde dort weder mit Freunden noch alleine hingehen.
Ich war peinlich berührt, fast mehr noch von dem Auftreten der ( älteren ) Frauen dort, als von den Horden besoffener Milchbubis.
Wenn du dich z.B. am Ballermann wohl fühlst, kannst du auch dort hin gehen.


L.G.