Oh man, es ist sooooo schwierig

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von bergle85 17.11.10 - 11:07 Uhr

Hallo Mädels,

ich dachte, ich bin heuer gut dran mit den Geschenken.
Hatte auch super ideen für meinen Freund.

Habe ihm einen Gutschein für den Eintritt in das 7 Welten Themenbad gekauft. Möchte hier aber jetzt noch irgendwas dazu und hatte eigentlich auch einige ideen, die er sich wünscht. Da wäre eine neue uhr, ein DVD recorder, eine Konzertkarte ......!
Aber das sind alles Wünsche, die er schon ewig hat und wo er eigentlich damit rechnet, dass ich ihm die schenke.
Ich möchte aber noch irgendwas dazuschenken, wo er sich total drüber freut und es nicht schon erahnt, das er es bekommen könnte.

Bin aber irgendwie voll ratlos. Zur not wird es halt doch was von den oben genannten sachen :-(

Sorry fürs bla bla, musste es aber einfach los werden.

lg moni