Ich bin ein Ueber Hundert...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silkuccia 17.11.10 - 11:11 Uhr

...nein, nicht ET, sondern BAUCHUMFANG !!! 103cm !!!

Guten Morgen an Euch alle:-D

Hab gestern scherzhaft meinen Schatz gefragt, was er schaetzt, wie gross mein Bauchumfang ist. Da sagt er doch glatt 80cm #rofl

Naja, wir haben dann nachgemessen undes kamen 103 cm dabei raus#schock

Aber wisst ihr was? Ich bin total stolz auf meinen Babybauch und geniesse es, ihn spazieren zu tragen!!! Ich hatte schon Angst, dass ich die ganze SS im Bett verbringen muesste und nun darf ich ab und zu raus und zeige meinen Bauch!

Wie geht es Euch mit Euren "Modellmassen"?

Ich werde mir jetzt erstmal einen schoenen Cappuccino machen und ein Riesenstueck von der Blaetterteig-Bananen-Apfel-Erdbeertorte dazu essen, die ich gestern gebacken habe...auf die naechsten 103 cm ! #rofl

LG,

Silkuccia mit Salvatore Samuel (27+6) #winke

Beitrag von hanni2007 17.11.10 - 11:13 Uhr

Hallo

Na kann ich in dieser schwangerschaft noch nicht mitreden.
Aber bei meine letzten hatte ich einen Umfang von 113cm..
Mal sehn wie weit er jetzt wächst.

Ist Kind Nr.5
zu sehen ist da auch schon was.

Lg.Miri (11.Woche)

Beitrag von chez11 17.11.10 - 11:23 Uhr

huhu

bin jetzt bei 27+1 also auch 28 ssw und mein Umfang beträgt jetzt schon 87 cm#schock bin mal gespannt wo der noch hin will;-)

zeige meinen Bauch auch gern, haben ja lange dafür gekämpft und nun ist es so toll endlich den Babybauch vor sich her zu tragen#verliebt

LG sabine mit Hailey 4#verliebt und Anny 28 ssw#verliebt

Beitrag von mimaa 17.11.10 - 11:25 Uhr

bin inna 33. ssw und meiner is bei 92 cm
mal sehen wie der noch der wächst..

find auch immer süß andere bauchis zu gucken...

lg

Beitrag von bluemchen85 17.11.10 - 11:28 Uhr

Huhu,

habe auch gestern meinen Bauch gemessen:

110 cm!!!#rofl

Mal abwarten, wieviel er noch waechst ;-)


Lg,
bluemchen#blume, 33.SSW

Beitrag von silkuccia 17.11.10 - 11:43 Uhr

Hehe, da kom ich bestimmtauch noch hin in ein paar Wochen :-)

Aber jeder cm wir geliebt !!!

Meine Mamma nennt mich "Weihnachtskugelchen".

LG :-)