Stechen Im Unterleib????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kiddi26 17.11.10 - 11:12 Uhr

Hallo Mädels hatte gestern abend ca. 5 mal ein heftiges Stechen links, ich dachte wehen kommen schon#rofl
In der 9 ssw :-p
Nee jetzt mal ernst....... heut morgen auch hin und wider mal und ich fühl mich unten als wenn es etwas krampft#schock
Mädels normal oder doch noch schnell zur FÄ, weil heut ist ja mitttwoch und die haben Nachmittags geschlossen....
Danke
LG kiddi mit#ei 8+2 ssw

Beitrag von corinna.2010.w 17.11.10 - 11:14 Uhr

Hey:)

Mein FA meinte das es normal is weil die Gebärmutter wächst un der Unterleib sich dehnt.

Da darf auch was zwicken und Piecken:)

Ruf sonst dein FA mal an beschreib der Sprechstundenhilfe das und die wird dir sagen ob du kommen kannst/sollst/musst :)

Wünsch dir ne schöne Kugelzeit...


lg
Corinna
7 SSW

Beitrag von schneehase1979 17.11.10 - 11:16 Uhr

Hallo#winke

also ich hatte in der Früh-SS teilweise extrem heftige UL-Krämpfe:-[. Bei mir kams aber von der Darmumstellung (Progesteron). War echt nicht schön, aber harmlos......

Wenn man sich aber nicht wohl fühlt oder unsicher ist würde ich im Zweifel immer den FA aufsuchen. Lieber ist nix und man geht hin, als dass was ist und man bleibt zu Hause.

wünsch Dir alles Gute#klee

Julia mit Bauchprinz (33.SSW)#verliebt

Beitrag von sbtb 17.11.10 - 11:19 Uhr

Hey,

ich hatte das am Anfang auch. Meine Frauenärztin hat mir dann dazu geraten Magnesium zu nehmen. Dann wurde es auch besser. Das wird Deine Gebärmutter sein oder die Mutterbänder.

Aber wenn Du ganz sicher sein möchtest, geh auf jeden Fall zum FA. Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig.

LG
Sabrina mit Bauchbewohner 28. SSW #winke

Beitrag von kiddi26 17.11.10 - 11:24 Uhr

Hey danke Mädels ich warte heute noch ab... so schlimm ist es auch nicht... und Utrogestan muss ich auch nehmen... wegen meiner ersten SS ( FG )!
Ich fühl mich immer mehr SS, :-p hihihihiii endlich....
LG