Frage wegen Aventsaugern

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mei75 17.11.10 - 11:15 Uhr

hallo,
benutze zur Zeit die Aventsauger.Mit der Prenahrung hat es auch super geklappt,nur jetzt habe ich auf die 1er umgestellt und festgestellt,dass diese nicht durch die Sauger läuft.Sie sind ständig verstopft,habe 1er und 2er Sauger versucht,ist bei beiden das Problem.
In der Apotheke haben sie mir die varaiblen Sauger empfohlen ,aber da läuft es viel zu schnell durch#schwitz.Was habt irh für Erfahrungen?? Wie ist es mit dem 3er Sauger??
lg meike

Beitrag von tanjawielandt 17.11.10 - 11:29 Uhr

Hallo
Ich hab mir die Weithalssauger von babylove (dm) geholt.
Die passen auch auf die Avent Flaschen.
Das klappt und außerdem sind sie günstiger als die original Avent Sauger.

Beitrag von lintu 17.11.10 - 12:07 Uhr

Hi,

das Problem haben wir auch. Wir benutzen immer noch die 1er Sauger, haben da einmal mit der Nadel durchgestochen und wenn er doch nochmal verstopft dann mach ich ihn durch drücken mit dem Spucktuch wieder frei.

LG Lintu

Beitrag von yorks 17.11.10 - 12:57 Uhr

Wir haben die 3 er Sauger genommen auch ziemlich genau mit 3 Monaten.

Das lief dann wieder genau richtig.

LG yorks #winke

Beitrag von dominiksmami 17.11.10 - 15:38 Uhr

Huhu,

hmm ich würde nochmal anderes Mischen probieren.

Laura bekommt jetzt schon recht lange die 1er Nahrung ( Beba) und das funktioniert wunderbar mit den 2 Loch Saugern von Avent.

lg

Andrea

Beitrag von 19jasmin80 17.11.10 - 17:06 Uhr

Die Probleme hatten wir auch bei der 1er. Haben dann die Weithalssauger von DM genommen. Die passen auf die Aventfläschchen oder Du wechselst das System, auf NUK. Mit NUK läuft die 1er gut.