Airbrush-Stifte, aber nicht zum pusten sondern mit Batterie??

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von pittjes 17.11.10 - 11:16 Uhr

Hallo,

mein Sohn (fast 10) wünscht sich Stifte, mit denen er Airbrushen kann. Nun gibts im Spielzeughandel nur die üblichen Stifte, in die man hinten hinblasen muss und vorne kommt die Farbe raus. Die will ich nicht. Ich suche welche, die gabs früher "zu meiner Zeit" mal, da ist ne Batterie drin und hinten setzt man so Farbpatronen drauf. Find ich aber nicht mehr. Kann mir jemand von euch einen Tipp geben? Ich suche nichts "profi-haftes", weil viel zu teuer!!

Viele Grüße
pitti-lise