Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von canay 17.11.10 - 11:16 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930407/549225..heisst es jetzt wenn mein temperatur sinkt das ich 100% nicht schwanger bin.oder hat das damit nichts zu tun?

Beitrag von wartemama 17.11.10 - 11:18 Uhr

Zumindest zu diesem Zeitpunkt hat es noch nichts damit zu tun. Ein paar Tage hast Du noch Zeit, um ordentlich zu hibbeln. :-)

Ist noch alles drin - viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von canay 17.11.10 - 11:25 Uhr

was ist hibbeln:-) :-) :-)..also darf die temperatur noch ein paar tage fallen oder:s

Beitrag von majleen 17.11.10 - 11:19 Uhr

Ich würd sagen ES+5. Da ist so ein kleiner Absacker normal und hat nichts zu bedeuten. #klee

Beitrag von canay 17.11.10 - 11:23 Uhr

heisst es +5 .das esder 5 te tag nach dem eisprung ist :-).muss noch vieles hier lernen:D

Beitrag von majleen 17.11.10 - 11:25 Uhr

genau. 5. Tag nach dem ES.

Hier noch ein paar Abkürzungen:

http://www.urbia.de/allgemein/lexikon-der-abkuerzungen

Beitrag von canay 17.11.10 - 11:28 Uhr

Danke:-)