Geschenketip bitte

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von patzerl 17.11.10 - 11:21 Uhr

Hallo und einen schönen guten Tag,

normalerweise hab ich keineierlei Probleme mit Ideen für Weihnachtsgeschenke. Nur dieses Jahr will mir für meinen Schatz überhaupt nichts einfallen.

Er ist 29, selbständiger Handwerker. Hobbies hat er wegen der vielen Arbeit keine, er kocht sehr gern (aber die Geschenke die damit zu tun haben, bekommt er schon von seinen Eltern).

In den letzten Jahren hat er schon diverse Geschenke bekommen. U. a. Kochutensilien, ein 5-Sterne-Dinner, Bagger und Riesenradlader fahren usw.

Nur dieses Jahr fällt mir überhaupt nichts ein.

Hat jemand Tips?

LG
Lili

Beitrag von nixfrei 17.11.10 - 11:32 Uhr

Hallo,

vielleicht wäre ja dieses Krimi-Dinner was für dich bzw. ihn? Wurde letztens in Allgemeines diskutiert.
Oder mag er irgend eine Band, wo du Konzertkarten besorgen könntest?
Ansonsten vielleicht:
ne DVD/CD
Musical-Karten
ein Computerspiel oder Videospiel (PSP/Wii)
Gutschein für Massage oder Thermalbad o.ä.

LG

Beitrag von hippogreif 17.11.10 - 15:23 Uhr

Es gibt doch tolle Kochkurse über mydays oder Jochen Schweitzer. Gerade für Hobbyköche sind da tolle und sehr ausgefallene Sachen dabei. Da würd ich mal stöbern.
Ansonsten finde ich immer Eintrittskarten für irgendwelche Veranstaltungen toll, denn da habt ihr beide was davon ;-) also: Popkonzert, Oper, Theater, klassisches Konzert, Variete, Dinner in the Dark, Blue Man Group, cirque du soleil, usw.