frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von canay 17.11.10 - 11:30 Uhr

Hat es schon jemand geschaft zu einer schwangerschaft?

Beitrag von majleen 17.11.10 - 11:30 Uhr

Ich seit Januar 2009 leider noch nicht.

Viel Glück #klee

Beitrag von canay 17.11.10 - 11:34 Uhr

versteh mich bitte jetzt nicht falsch.wars du beim artzt ob alles in ordnung ist? ich war ungewollt schwanger danach habe ich mich gefreut und hatte dan am 1.10.10 eine aussabung fehlgeburt .seit dem kriege ich die krieze ich wünsche mir so sehr eine neue schwangerschaft und hatte angst das ich jetzt kein eisprung mehr habe.deswegen versuche ich es hier um zu sehen ob ich überhaupt einen eisprung habe

Beitrag von majleen 17.11.10 - 11:35 Uhr

Klar war ich beim Arzt. Wir sind in einer KiWuPraxis (seit dem 19ÜZ)

Beitrag von canay 17.11.10 - 11:38 Uhr

ich hoffe das beste für dich.und das es nicht mehr lange dauert.jeder verdiehnt es

Beitrag von disasli 17.11.10 - 11:34 Uhr

Hallo!

Ja ich habe bereits einen Sohn und üben jetzt für NR.2. :-)


LG

Beitrag von canay 17.11.10 - 11:42 Uhr

hattest du probleme beim esrten oder hat es direkt geklappt oder hast du es mit hilfe diesen zykluskalender . viel glück wünsche ich dir beim zweiten

Beitrag von disasli 17.11.10 - 13:22 Uhr

Hallo!

Bei meinem ersten Sohn hat es im 4 ÜZ geklappt. Davor die Monate habe ich immer geguckt wann ich fruchtbar bin und da hat es nicht geklappt,aber dann im 4 Monat.

Bin jetzt erst im 2. Zyklus und habe diesen Monat den Clearblue digital benutz (Ovu) um meine fruchtbaren Tage zu berechenen,aber ich glaube nicht,dass es geklappt hat.
Fühlt sich schon alles nach Mens an. :-[

Ich drücke Dir die Daumen,dass es bald klappt.

LG

Beitrag von canay 17.11.10 - 22:16 Uhr

ich habe auch ein sohn.das zweite war ich ungewollt schwanger aber habe mich danach gefreut und kamm leider zur einer aussabung. jetzt wünsche ich mir so sehr ein zweites .das ist jetzt nach der aussabung der erste üz.ich weiss nicht ob ich jetzt bin aber ich hoffe es.ich wünsche dir auch viel glück

Beitrag von gloria111 17.11.10 - 11:54 Uhr

Nein, leider nicht.....

Aber ich habe da etwas tolles entdeckt... Es gibt eine Infoseite auf der man sich ausrechnen lassen kann, wann man ein Mädchen und wann man einen Jungen zeugen kann...

Nach dem wir sie geprüft haben, vertrauen jetzt mein Schatz und ich auf diese Berechnung ....

Beitrag von canay 17.11.10 - 12:11 Uhr

und was wünschste dir.habe ich auch schon gesehen und versucht:D hat auch geklappt nach meiner gefühl her war es ein mädchen.aber nach der aussabung haben die ärzte mir nicht gesagt ob sie es wissen konnten was es wäre.aber nach mein gefühl her war es ein mädchen.

Beitrag von gloria111 17.11.10 - 12:18 Uhr

wir wünschen uns eigentlich ein Mädchen. Aber wie es so schön heißt, eigentlich ist es wichtig, dass das #baby gesund ist. Und das ist mein größter Wunsch.

Beitrag von canay 17.11.10 - 12:29 Uhr

es gibt nicht viele menschen die so denken.das ist schön das du so denkst.