Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von e-mail4brimi 17.11.10 - 11:33 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Habe heute vor lauter Neugier einen SS-Test gemacht, jedoch einen 25er .
Man sieht auch in natura eine leichte Linie#schein , was meint Ihr ist das HCG oder eine Verdunstungslinie ?
Ich neheme diesen Zyklus das erste Mal Utrogest ,

Mein NMT ist entweder Sonntag oder Mittwoch (nächste Woche)

Bei meinem Sohn habe ich bei ES+9 mit einem 10er dick positiv getestet !!!

Liebe Grüße und Danke Euch !!!

Viel Glück an alle#klee

BILDER IN MEINER VK!

Beitrag von pumagirl2010 17.11.10 - 11:35 Uhr

Mach doch morgen früh nen 10er dann weisst du es ganz sicher oder warte noch ein paar tage:-D

Beitrag von rose1980 17.11.10 - 11:37 Uhr

Huhu

Es tut mir leid, aber ich sehe da leider nichts #gruebel

warte doch noch ein paar tage ab, und teste dann nochmal...

LG und ganz viel Glück #klee
Tanja

Beitrag von mrs-bond 17.11.10 - 11:41 Uhr

Sorry, aber ich seh auch nichts...

Beitrag von atomic-8 17.11.10 - 11:41 Uhr

Also mit vielen hin und her schauen kann man eine schwache Linie sehen - aber für einen 25er ist es zu früh. Versuche bis zum Wochenende durch zu halten und dann nochmal zu testen - alles andere fände ich unsinnig!!
LG und viiiiiieeeel #klee !!
#winke

Beitrag von jujo79 17.11.10 - 11:48 Uhr

Hallo!
Ich würde am Wochenende nochmal mit 'nem 10er testen oder am nächsten Mittwoch mit einem 25er. Das hast du Gewissheit.
Grüße JUJO

Beitrag von babys0609 17.11.10 - 12:10 Uhr

Meienr an ES+9 sah genau so aus!
Nur etwas vielelicht stärker war ein Grüner Pregnafix undd er 10er Morgends war auch schwach pos.
Mache morgen noch einen wenn pos. dann morgen auch!

Ich drücke dir die Daumen!

LG Maria

Beitrag von e-mail4brimi 17.11.10 - 12:15 Uhr

Danke Dir + Euch ! #winke

Komisch das Ihr nichts erkennt ;-)

Werde es die Tage mit einem 10er wiederholen , aber könnte es auch eine Verdunstungslinie sein , hat da jemand Erfahrung ?

Viel Glück an alle #klee

Beitrag von principessa82 17.11.10 - 13:05 Uhr

Also ich seh da ne 2te linie bei meiner freundni war das auch so und sie ist jetzt 13 ssw
also herzlichen glückwunsch