baby und durchschlafen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mama.ines 17.11.10 - 11:36 Uhr

jetzt ist mein kleiner schon fast 3 monate alt/jung!
und wir haben es geschafft es ist sicher er schläft durch juhuu!
8stunden die ich durchschlafen kann +pi mal daum2stunden ruhe abends vorm tv/pc.
dafür macht er tagsüber auch meist "nur" mittagsschlaf und ist den rest wach(bei 2 geschwistern im tonbe alter auch verständlich)

aber aus erfahrungen weis ich das es sich nach paar monaten wieder ändern kann oder wenn sie ein jahr sind

Beitrag von aryssa0405 17.11.10 - 13:49 Uhr

Ohh mein kleiner wird am 24. 3Monate und an durchschlafen denke ich zurzeit nicht ;-) Mal muss ich alle 2 Std raus und dann mal wieder nur einmal die Nacht aber durchschlafen neeee des will der Herr nicht ;-)


Alles Gute

Aryssa+ Lion#verliebt

Beitrag von ulknudel 17.11.10 - 15:57 Uhr

hihi, genieße es, wir hatten auch mal n paar ruhige Nächte, aber seit einiger Zeit ist das wieder vorbei :-[.


Grüßle ulknudel mit Jette (9 Monate)

Beitrag von lillylu75 17.11.10 - 18:01 Uhr

mein pummel (am 1.12.) 3monate schläft seit gestern sechs. ist auch eine wohltat. am tage hat er immer so ne stunde wachphase. dann schläft er wieder. aber wie schon gesagt, dass ändert sich ja alles.