Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von principessa82 17.11.10 - 11:37 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/884725/546241

Was meint ihr??
Also hab seitdem Wochenende Kreuzschmerzen anfangs stärker jetzt geht so
ausfluss klar manchmal weißlich
ab und an schlecht aber eher selten
empfindliche nase
knatschig
ab und an ziehen im unterleib
manchmal n bissl probleme beim stuhlgang manchmal durchfall

Ich glaub ich bekomm irgendwie jetzt meine periode aber ich fühl mich irgendwie komisch
und zwischendurch denk ich ah jetzt blute ich aber dann ist es doch nur der ausfluss

Ich mein okay NMT ist eh erst der 21.November ist also noch Zeit aber keine ahnung fühl mich komisch


geht es jemandem ähnlich???

Beitrag von atomic-8 17.11.10 - 11:46 Uhr

Hm deutet wohl auf Mens hin - bzw kann das alles bedeuten ;-) - so war es bei mir letzten Zyklus!
Aber ich drücke dir trotzdem die Daumen!! Viiiieeel #klee
#winke

Beitrag von principessa82 17.11.10 - 12:56 Uhr

Keine ahnung jedenfalls ist es soo das die kreuzschmerzen weniger werden und es mir so gut geht