hatte das schon mal jemand?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ella173 17.11.10 - 11:37 Uhr

hallo zusammen#winke

hab mal ne kurze frage an euch;-)

hatte gestern mein ES (spürbar und zs ohne ende) heute morgen hab ich mal gemessen (messe erst seit drei tagen) und ich hatte eine erhöhung von 0,6 grad#schock finde das sehr viel.

hat das schon mal jemand hier gehabt? ich kenne bei mir nur erhöhungen von 0,3 grad wenn ich mein ES hatte.

danke schon mal#verliebt

Beitrag von flauschimel 17.11.10 - 11:44 Uhr

Hallo :-)

schau mal, bei mir waren es vor dem es sogar 0,8 Grad!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923591/547320

Ich messe allerdings auch erst seit ein paar Tagen und hab daher noch keine Vergleichswerte- der ES war aber eindeutig, Ziehen und ZS!

Alles Liebe #klee

Beitrag von ella173 17.11.10 - 11:47 Uhr

aber der wert ist ja von abends (21 uhr) meinst du das der dann stimmt?#kratz

ich hab schon einige zb´s daher kann ich das ganz gut einschätzen aber so eine erhöhung hatte ich noch nie.

aber man kann dann ja von ausgehen das das ei gesprungen ist;-)

Beitrag von flauschimel 17.11.10 - 11:52 Uhr

neeee ganz klarer Fall von Schreibfehler #klatsch war auch am Morgen, genau wie die anderen Messungen #rofl wer schreiben kann, ist klar im Vorteil.....
Aber ist schon eine wahnsinnige Erhöhung- hab auch schon einige ZB von anderen gesehen, die hatten aber auch mal solche Sprünge drin.

Beitrag von ella173 17.11.10 - 11:55 Uhr

#rofl#rofl

super dann kann ich ja sagen das du mich in der tempierhöhung übersprungen hast:-p

viel glück weiterhin#winke

Beitrag von flauschimel 17.11.10 - 11:59 Uhr

Hihihi ich Depp #rofl

Danke, dir auch alles Gute und viel #klee