Diese blöden ONE Step Tests machen mich kirre......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mike-marie 17.11.10 - 11:37 Uhr

Man man man, ich trottel hab mir ne Großpackung bei Ebay bestellt und im ersten Zyklus schon gemerkt das die Ovus nichts taugen. Wurden nie positiv, diesen Zyklus hab ich dann man einen gegentest mit einem teuren Ovu gemacht und der war fett positiv während der One Step immer noch negativ war.
So da waren ja auch SST bei und die haben immer einen Schatten angezeit :-[

Tja und da ich ja nichts besseres zutun habe, verbrate ich grade die Teile und hab heute morgen einen Ovu und einen SST gemacht. Hab keinen bock die weg zu schmeißen und was ist nun?

Ovu ist positiv und auf dem SST ist ne erkennbare Linie #augen

Echt klasse wie man sich selbst kirre machen kann #rofl

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/746271/546317

So das war mein SiLoPo des Tages #winke

Lg

Beitrag von ella173 17.11.10 - 11:39 Uhr

hi

ja von denen lese ich so gut wie nur negatives. die ovus und die sst sollen schrott sein.

man sollte die dinger wohl eher nicht nutzen

dein zb sieht aber klasse aus#klee

Beitrag von rieke79 17.11.10 - 11:45 Uhr

Oh ja...

die OneSteps haben eine leichte Druckstelle, genau da wo der zweite Strich erscheinen soll. Musst mal bei einem Unbenutzten gucken. Wenn man die ins Licht hät könnte man denken da ist ne Linie zu sehen. #schwitz
Bei den Onesteps musst du schon ne rote (rosa) Linie sehen wenn die positiv sind. Alles Andere ist wahrscheinlich diese "Druckstelle". (hatten meine alle (15 Stk.)

Hol dir lieber anständige...ärgerst dich sonst bloß!!

LG Rieke#klee

Beitrag von mike-marie 17.11.10 - 11:48 Uhr

Ich mache die ja nur aus langeweile #schein

hab hier noch einen vernünftigen SST liegen aber der wird nicht vor NMT gemacht.

Lg