Anderer Geruch...???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blume333 17.11.10 - 11:40 Uhr

Mahlzeit Mädels,#winke

hab da mal ne doofe bzw.peinliche frage...:-p

Ich habe das Gefühl ich riche untenrum anders als sonst...
geht wem von euch das auch so..#schock

oder muss ich mir sorgen machen,dass mit meinem Krümel etwas nicht stimmt...??Oder ist das normal...?#zitter

LG Blume 10ssw#ei

Beitrag von mama-von-marie 17.11.10 - 11:42 Uhr

Solange es nicht juckt und brennt (Pilz?) würde ich mir keine
Gedanken machen. Man "schleimt" ja auch mehr in der SS :-D

LG

Beitrag von schweissperle 17.11.10 - 11:42 Uhr

riechst es unangenehm und hast du vielleicht noch gelblichen ausfluß?

Beitrag von blume333 17.11.10 - 11:47 Uhr

Nee gelblich nicht...naja richt anders als sonst,finde ich...Wieso??#zitter

Beitrag von es-sind-zwei 17.11.10 - 11:44 Uhr

Hallo.

Also bei mir hat sich das mit der SS auch verändert.
Ein anderer Geruch.

Aber bei mir ist alles ok. #verliebt#verliebt

LG

Sharon + #ei + #ei 15 SSW

Beitrag von hexy83 17.11.10 - 11:45 Uhr

Hallöchen,

also ich denke is nicht bedenklich...aber bin auch kein Doc.
Kann Dir nur sagen das hatte ich jetzt die komplette SS durch und wollte am liebsten jeden Tag duschen. Aber man riecht das selber am meisten, meinem Mann is das soooo arg schlimm wie ich es fand gar nicht aufgefallen. Und ich hatte keinen Pilz gar nix. Also hoffe das nach dem KS dann wieder alles "normal" wird.

LG

Beitrag von inka79-80 17.11.10 - 11:50 Uhr

Wenn es Dir Sorgen macht, lass es abklären.

Ich war grade 2 Wochen im Klinikum, weil ich eine Pilzinfektion nicht bemerkt habe und dadurch dann die gewächte Schleimhaut für Bakterien zugänglich wurde. Diese Infektion hat dann eine GMH-Verkürzung zur Folge gehabt. Ende vom Lied war wie gesagt der KKH-Aufenthalt mit vielen Spritzen, inkl. Lugenreife und Tabletten.

Kann ja sein, dass nix ist. Aber sicher ist sicher. Also lass es in den nächsten Tagen beim FA checken.

Alles Liebe inka