was ist bei mir los, Persona Bild in VK

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fay123 17.11.10 - 11:41 Uhr

Hallo

Ich bin eine zu hibbelige Person und als letzte Woche meine bestellten Persona Teststreifen kamen habe ich prombt mal einen testen müssen. Das war am 21 ZT da war eine ganz leichte rechte Linie da. So nun geht das Spielchen weiter...ich habe am ZT 26 eine ganz fette Linie rechts gehabt und am ZT 27 dann wieder eine etwas schwächerer Linie darauf habe ich 20min später noch mal einen gemacht der dann mir ganz fett eine linke Linie zeigt#kratz. Naja heute zeigte mir Persona wieder eine rechte Linie fast so stark wie die linke. Sieht man leider etwas schlecht auf dem Bild.
Was ist denn da los bei mir?? Kann mir nicht vorstellen jetzt einen #ei gehabt zu haben da es sooo spät ist. Nach absetzen der Pille 32 Tage Zyklus und dann im Oktober bei ZT 36 positiv getestet mit FG später leider#heul. Weiß jemand mehr??
Müsste nicht beim #ei zwei Tage ein fetter rechter Strich sein und links fast keiner? Und ich tue überall lesen das rechts nur beim #ei ein Streich ist sonst nie. Stimmt bei mir was nicht?

LG
Fay

Beitrag von mike-marie 17.11.10 - 11:46 Uhr

Guck mal auf der Seite ganz unten die Bilder, vielleicht hilft dir das weiter.

http://kiwu.winnirixi.de/lh-test.shtml

Lg

Beitrag von lucas2009 17.11.10 - 11:47 Uhr

Du benutzt die Ovus ohne Monitor???
Ich hatte noch nie zwei gleich fette Striche und mein Monitor zeigt ES an.
Deswegen finde ich die Dinger ohne Monitor unbrauchbar und zu teuer!
Mein normaler Ovus von Babytest war heute mega fett positiv. Die Ergenisslinie war viel stärker als die Kontrolllinie. Der Persona zeigt auch ES an, aber der Persona Ovus hat zwei unterschiedlich starke Linien. Also die Kontrolllinie ist dicker!
Hoffe das war verständlich.
LG

Beitrag von majleen 17.11.10 - 11:49 Uhr

Ich schau mir die Stäbchen auch an und bei mir ist die LH Linie auch fetter.

Beitrag von lucas2009 17.11.10 - 11:51 Uhr

#kratz
Die LH-Linie ist die Ergebnisslinie?

Beitrag von majleen 17.11.10 - 11:53 Uhr

Wenn du den deckel rechts hast, dann ist links Östrogen und rechts die LH Linie

Beitrag von fay123 17.11.10 - 11:55 Uhr

Ja genau so hab ich die ja auch fotografiert. Aber da steht auch bei dem Link wenn die LH Linie länger da ist dann stimmt was nicht....hilfe das macht mir alles angst.

Beitrag von majleen 17.11.10 - 11:57 Uhr

länger da? #kratz

Bei mir sind die auch nach nem Monat beide da

Beitrag von lucas2009 17.11.10 - 12:00 Uhr

also bei mir ist die linke Linie immer schwächer als die Rechte. Aber Egal.

Beitrag von majleen 17.11.10 - 12:02 Uhr

Normalerweise ist die linke Linie immer da und die rechte kommt zum ES. Also am Anfang ist bei mir ist zuerst nur die linke Linie da

Beitrag von lucas2009 17.11.10 - 12:05 Uhr

ok, dann ists natürlich andersrum#rofl
Habe das Teil grade nicht so im Kopf. Würde ich den Monitor nicht haben, würde ich zumindest immer davon ausgehen, dass sie neagtiv sind...

Beitrag von majleen 17.11.10 - 12:06 Uhr

:-p