Sex in der Frühschwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von me78 17.11.10 - 11:42 Uhr

Hallo Mädels..
Bin in der 7.ssw und frage mich grade ob Sex in diesem Frühen Stadium irgendeine negative einwirkung auf sie ss haben könnte?
Eigendlich nicht,oder?
Denn in Zeiten wo mir mal grad nicht übel ist,habe ich nämlich ziemlich Lust auf meinen Mann#schein


Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße Lilly

Beitrag von sbtb 17.11.10 - 11:43 Uhr

Wenn Du Lust hast, dann immer ran an den Mann ..... :-p

LG
Sabrina mit Bauchbewohner 28. SSW

Beitrag von corinna.2010.w 17.11.10 - 11:43 Uhr

Hey

hehe ... das hast du toll gesagt.

Sex is in der SS und auch in der früh-SS nich schädlich . kannst sex haben solange es dir spaß macht und wie du es gerne möchtest :)


lg
Corinna
7 SSW

Beitrag von mama-von-marie 17.11.10 - 11:43 Uhr

Im Gegenteil!

Mein FA sagt immer das festigt!

Also viel Spass!

Beitrag von schweissperle 17.11.10 - 11:44 Uhr

das ist die ganze ss nicht bedenklich. tue es solange es noch spaß macht und solange dein mann auch noch keine angst vor deinen bauch hat#rofl

viel spaß#pro

lg

Beitrag von enimaus 17.11.10 - 11:45 Uhr

Sex ist während der ganzen SS nicht schädlich,es sei denn dein FA verbietet es dir auf Grund von iwelchen Komplikationen. Am Ende der SS kann Sperma bei einem Geburtsreifen Status Wehen auslösen!

Also ran an den Mann#schein

Beitrag von gravi 17.11.10 - 11:45 Uhr

schließ mich meinen vorrednerinnen an solange es nich geht lasst die latten krachen#winke

Beitrag von gravi 17.11.10 - 11:46 Uhr

noch geht mein ich