Urbia-Pause.....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von selima76 17.11.10 - 11:42 Uhr

Hallo Zusammen !

Wollte mich für die nächsten Tage/Wochen hier bei Urbia verabschieden.....

Bin nach über 5 Jahren, 5 IUIs, 2 Icsis, 2 Kryos bei der 3. Icsi #schwanger.....habe aber eher niedrige Hcg Werte (der Doc findet sie allerdings okay) und hatte letzte Nacht etwas Schmierblutungen :-(#zitter

Ich mache mich wahnsinnig verrückt und lese im Netz und gucke auf Listen und vergleiche mich mit anderen :-[ Damit soll jetzt erstmal Schluss sein......will mich jetzt auf mich konzentrieren ;-)

Ich hoffe so sehr das alles gut geht......melde mich wieder wenn das Herzchen schlägt (oder wenn es nicht klappen sollte....)

Liebe Grüße
Selima #winke

Beitrag von bike1bike 17.11.10 - 11:48 Uhr

Hallo Selima, wünsche Dir von Herzen, dass alles gut geht!

Beitrag von sterretjie 17.11.10 - 11:51 Uhr

Alles Gute und eine shcöne Kugelzeit. Und wenn das #herzlich schlägt, dann komm bitte zurück und gibt uns viele #schwanger Viren.

LG Shani

Beitrag von tosca71 17.11.10 - 12:13 Uhr

Liebe Selima,

eine gute Entscheidung - manchmal tut etwas Abstand wirklich gut!!!

Ich wuensche dir alles Gute fuer deine SS und dass du ein bisschen zur Ruhe kommst...

Glg Tosca

Beitrag von iseeku 17.11.10 - 13:03 Uhr

alles liebe süße!
drücke weiterhin die daumen! #klee