Schleimdingsda:D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von corinna.2010.w 17.11.10 - 11:51 Uhr

Hey is vllt ein bisschen komisch das nun zu schreiben..

Also
Ich war gestern beim FA und bin nun in der 7 SSW ... (6+3) und er hat gestern US gemacht mit dem langen stab was er einen in die Mumu schiebt und ja ..

und da war als er rausgezogen hat ( entschuldigt) so bisschen schleim oben dran ...

wann bildet sich dieses schleimpropf? oder is das in der 7 SSW noch gar nich da und was soll das denn da? wieso is das da?

lg
Corinna
7 SSW

Beitrag von sbtb 17.11.10 - 11:53 Uhr

#rofl Du hast in der Schwangerschaft einen vermehrten Ausfluss, dass wird es wohl gewesen sein. Außerdem macht der Artz ja vorher auch noch so ein Gel auf den Schallkopf....

Keine Sorge wird schon alles gut sein. ;-)

LG
Sabrina mit Bauchbewohner 28. SSW #winke

Beitrag von yippih 17.11.10 - 11:53 Uhr

HI!

Ich denke mal, dass wird das Gel gewesen sein, dass er vorher auf den US-Kopf gemacht hat ;-)

LG,
Katrin (ET-10)

Beitrag von mama-von-marie 17.11.10 - 11:53 Uhr

ganz normal!
Und der Schleimpfropf erneuert sich die ganze SS über.
Wenn bisschen was abgeht macht das gar nichts aus!

LG