Komm gerade aus dem Krankenhaus wegen Blutungen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von michback 17.11.10 - 11:51 Uhr

... aber es ist zum Glück alles in Ordnung.

Hallo,

so ein Schreck am Morgen. Als ich auf Toilette war, seh ich auf einmal, dass mein Slip voller Blut ist. Mein Mann war gerade auf dem Weg zur Arbeit (ins Krankenhaus) und ich konnte ihn nicht erreichen.
Dann hab ich erst mal meine Nachbarin gerufen, dass sie meine Kinder in den Kiga bringt und meine Freundin benachrichtigt mich ins KH zu fahren. Die Blutungen waren bis dahin schwächer geworden bzw. kaum mehr da.
Im KH beruhigte mich die Hebamme erst mal, dass braunes Blut nicht so dramatisch sei und nix schlimmes heißen müsse. Ich war fix und fertig und nur noch am heulen. Irgendwann hat es dann auch mal mein Mann begriffen, dass ich im KH bin.
Bei der Untersuchung konnte der Arzt feststellen, dass sich noch eine kleine Flüssigkeitsansammlung in der Gebärmutter befindet aber nichts frisches mehr ist. Woher die Blutungen kamen konnte er mir auch nicht sagen.
Jedenfalls geht es dem Baby gut. Es ist schon wieder ganz kräftig gewachsen. Bei der Frage nach dem Geschlecht konnte mir der Arzt versichern, dass es zu 50 % ein Junge wird #rofl.
So, jetzt muss ich liegen und darf nix mehr machen. Zum Glück darf ich daheim liegen. Muss aber übermorgen wieder zur Kontrolle.

LG
eine glückliche Michaela

Beitrag von night72 17.11.10 - 11:54 Uhr

Da hast du sehr vernünpftig gehandelt, und ich drücke dir die Daumen das alles wieder in ordnung kommt, dir und deinem Bauchzwerg alles erdenklich gute.
Michaela ssw 35#klee#klee#klee#klee

Beitrag von 5kids. 17.11.10 - 11:59 Uhr

#schwitz
EIN Glück!!!! Schone dich bloss #liebdrueck

LG
Andrea